Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Apr
07

Zahnbleaching Friedberg – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Strahlend weißes Gebiss durch Zahnbleaching

Zahnbleaching Friedberg - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Schmerzfrei, schonend und effektiv grau gewordene Zähne aufhellen – geht das überhaupt? Es geht! „Zuerst stumpf und grau, jetzt hell und strahlend – ich bin begeistert“, so eine Patientin aus Friedberg, die unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Voraussetzungen eine Zahnbleaching-Behandlung in der Praxis Dr. Mitterwald & Dr. Grieser durchführen ließ.

Zur umfangreichen Palette kosmetischer Zahnbehandlungsmethoden bei Mitterwald & Grieser zählt auch das mittels modernster Technik durchgeführte Zanhbleaching. Doch es nicht nur das hochwertige technische Equipment, das eine erfolgreiche Zanhbleachingbehandlung ermöglicht. „Die haben Erfahrung, das merkt man, die haben mich zum Thema Zahnbleaching erst mal fundiert beraten“, merkt die Patientin aus Friedberg an. „Vor der Behandlung wird zunächst ein individueller Befund erhoben“, so ein anderer Patient aus Friedberg. Beide Zahnärzte haben sich neben der klassischen Zahnheilkunde auch auf dem Gebiet der Implantologie und der kosmetischen Zahnmedizin, wie dem Aufbringen so genannter Veneers und dem professionellen Zahnbleaching, einen hervorragenden Ruf erworben. Mittlerweile hat auch eine Reihe von Patienten aus Friedberg den Weg in die renommierte Praxis gefunden. Zahnbleachiung ist ein Verfahren, bei dem man die natürlichen Verfärbungen, die sich auf dem Zahnschmelz ablagern und dem Genuss von Kaffee, Tee, Zigaretten und Alkohol geschuldet sind, schonend entfernt. „Solche Nachdunklungen sind zwar normal, aber ich wollte sie nicht einfach hinnehmen. In der Praxis von Dr. Mitterwald wurde ich darauf hingewiesen, dass die unterschiedlichen Verfahren beim Zanhbleaching nicht alle die gewünschten Effekte zeigen“ erzählt ein weiterer Patient aus Friedberg. „Mir hat man erklärt, dass aggressive Chemikalien den Zahnschmelz zu stark angreifen und aufrauen, und sich Verfärbungen noch leichter festsetzen. Auch eine Wurzelbehandlung kann dafür verantwortlich sein“, ergänzt eine andere Friedbergerin.
Grundlage für ein erfolgreiches Zahnbleaching ist immer eine professionelle Beratung, welche die persönliche Situation des Patienten berücksichtigt. „In der Praxis ist man gezielt auf meine individuelle Gebiss-Situation eingegangen. Das hat sich ausgezahlt“, lobt ein anderer Patient aus Friedberg. „Mich hat auch beeindruckt, dass man sich dort auf schmerz und angstfreie Behandlung spezialisiert hat“, merkt die eingangs erwähnte Friedberger Patientin an.

Bildquelle: Dr. Mitterwald

Zahnarzt in Augsburg, Praxis Dr. Mitterwald

Firmenkontakt
Mitterwald Florian Dr.
Dr. Florian Mitterwald
Nagahama-Allee 75
86153 Augsburg
0821/ 55 28 47
dr.florian.mitterwald@t-online.de
http://www.zahnimplantate-augsburg.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Christiane Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187-187
christiane.reiner@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=T7RkgUxlRIY

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»