Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Apr
07

Zahnbleaching Königsbrunn – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Zahnbleaching für ein strahlendes Gebiss – Patienten aus Königsbrunn berichten

Zahnbleaching Königsbrunn - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Mit der Technik des professionellen Zahnbleachings können Zähne schonend, schmerzfrei und effektiv aufgehellt werden. Spezialisten für dieses Verfahren sind die Zahnärzte Dr. Mitterwald & Dr. Grieser. „Ich hatte stumpfe, graue Zähne. Dank eines Zahnbleachings in der Praxis Dr. Mitterwald hat sich das geändert“, so ein Patient aus Königsbrunn.

Die Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald & Dr. Grieser hat sich mit einer umfangreichen Leistungspalette medizinisch-kosmetischer Zahnbehandlungsmethoden, wie dem Setzen von Implantaten, dem Aufbringen von Veneers und dem professionellen Zahnbleaching, weit über Augsburg hinaus einen Namen gemacht. Auch Patienten aus Königsbrunn zählen mittlerweile zum Patientenstamm der Praxis.
„Die sind wirklich kompetent“, so der bereits erwähnte Königsbrunner Patient. „Mein Gebiss war alles andere als attraktiv. Nach einem Zahnbleaching bei Mitterwald & Partner traue ich mich endlich wieder, den Mund aufzumachen“, berichtet ein anderer Patient aus Königsbrunn.
Zahnbleaching ermöglicht es, natürliche aber unschöne Verfärbungen die sich auf dem Zahnschmelz ablagern und insbesondere dem Genuss von Kaffee, Tee, Tabak und Alkohol geschuldet sind, schonend zu entfernen. „Man hat mir erklärt, dass Nachdunkelungen normal sind, aber ich wollte das nicht einfach so hinnehmen“, erzählt eine Patientin aus Königsbrunn. „Beim Zahnbleaching gibt es unterschiedliche Verfahren, die nicht alle den gewünschten Effekt zeitigen. Aggressive Chemikalien beispielsweise greifen den Zahnschmelz zu stark an und rauen ihn auf. Das Resultat: Verfärbungen setzen sich noch leichter fest. Es bedarf Erfahrung und einer hochwertigen technischen Ausstattung, um die geeignete Behandlungsmethode durchzuführen“, so Dr. Grieser.
„Bei mir war eine Wurzelbehandlung die Ursache für Verfärbungen. Dank einer speziellen Behandlung durch die Spezialisten in der Praxis habe ich die wegbekommen“, berichtet eine Königsbrunnerin und fügt hinzu: „Nachdem ich vorher wirklich fundiert beraten worden war“. Tatsächlich ist die gründliche Befunderhebung der individuellen Gebisssituation und die anschließende Beratung des Patienten von grundlegender Bedeutung für eine erfolgreiche Zahnbleachingbehandlung. Einen ganz anderen Aspekt erwähnt ein weiterer Patient aus Königsbrunn: „Das Praxisteam hat sich auf angst- und schmerzfreie Behandlung spezialisiert. Für mich ein entscheidender Grund, warum ich dort Patient bin“.

www.zahnimplantate-augsburg.de

Bildquelle: Dr. Mitterwald

Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald

Firmenkontakt
Mitterwald Florian Dr.
Dr. Florian Mitterwald
Nagahama-Allee 75
86153 Augsburg
0821/ 55 28 47
dr.florian.mitterwald@t-online.de
http://www.zahnimplantate-augsburg.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Christiane Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187-187
christiane.reiner@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=T7RkgUxlRIY

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»