Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Apr
07

Zahnbleaching Neusäß – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

„Befreit lächeln“ – Patienten aus Neusäß über die Vorteile von Zahnbleaching

Zahnbleaching Neusäß - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Dunkle, unattraktive Zähne? Das muss nicht sein. Professionelles Zahnbleaching beseitigt schonend, schmerzfrei und nachhaltig unschöne Verfärbungen. Ein Patient aus Neusäß über seine Zahnbleachingbehandlung in der renommierten Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald & Dr. Grieser: „Endlich kann ich wieder lachen, ohne mein Gebiss hinter der Hand verbergen zu müssen“.

Was die beiden Zahnärzte auszeichnet, ist ein breites Leistungsspektrum, sowie Erfahrung und Kompetenz in der klassischen Zahnmedizin, der Implantologie und bei einer Vielzahl zahnkosmetischer Behandlungsmethoden, zu denen auch das Aufbringen von Veneers und das mittels modernster Technologie unterstützte Zahnbleaching gehört. Mittlerweile haben auch Patienten aus Neusäß den Weg in die renommierte Praxis gefunden. „Geht es um Zahnkosmetik, ist Mitterwald & Partner für mich die erste Adresse“, meint der oben erwähnte Patient aus Neusäß. „Kann ich nur bestätigen. Auch ich hab in der Praxis ein Zahnbleaching machen lassen“, stimmt ein anderer Neusäßer zu.
Unter Berücksichtigung der individuellen Gebisssituation eingesetzt, ist Zahnbleaching das Mittel der Wahl, um unschöne Verfärbungen auf den Zähnen zu beseitigen. Diese können durch den Genuss von Kaffee, Tee, Tabak und Alkohol, oder auch durch eine Wurzelbehandlung entstehen.
„Solche Verfärbungen sind zwar normal, aber ich wollte das nicht einfach als Schicksal hinnehmen. Darum habe ich mich für ein Zahnbleaching entschieden“, berichtet eine Patientin aus Neusäß. Befunderhebung und Beratung sind erste wichtige Schritte auf dem Weg zu einem erfolgreichen Zahnbleaching. „Nicht alle Bleaching-Verfahren zeitigen das gewünschte Ergebnis. Aggressive Chemikalien können dem Zahnschmelz schaden und aufrauen. Das ist kontraproduktiv. Die Gebisssituation ist von Patient zu Patient unterschiedlich und wird von uns sehr genau geprüft. Vor der Behandlung erfolgt zuerst eine gründliche Beratung“, so Dr. Mitterwald.
„Stimmt! Beratung und Behandlung sind wirklich topp bei denen“, merkt eine junge Mutter aus Neusäß an. Das von Mitterwald & Grieser angebotene individuelle Schmerzmanagement ist für viele ein zusätzlicher Grund, sich für die Praxis zu entscheiden. „Was bei mir den Ausschlag gegeben hat, war die schmerzfreie Behandlung, die mir für mein Zahnbleaching angeboten wurde“, so eine weitere Neusäßerin.

Bildquelle: Dr. Mitterwald

Zahnarzt in Augsburg, Praxis Dr. Mitterwald

Firmenkontakt
Mitterwald Florian Dr.
Dr. Florian Mitterwald
Nagahama-Allee 75
86153 Augsburg
0821/ 55 28 47
dr.florian.mitterwald@t-online.de
http://www.zahnimplantate-augsburg.de

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Christiane Reiner
Maria-Josepha-Str. 6-8
80802 München
089/38187-187
christiane.reiner@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

http://www.youtube.com/watch?v=T7RkgUxlRIY

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»