Zahnbleaching Stadtbergen – Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Patienten aus Stadtbergen favorisieren Zahnbleaching

Zahnbleaching Stadtbergen - Zahnarztpraxis Dr. Mitterwald

Dr. Mitterwald & Dr. Grieser (Bildquelle: Dr. Mitterwald)

Verfärbte Zähne mittels Zahnbleachings aufzuhellen, und das schonend, schmerzfrei und nachhaltig – das ist eine der Spezialitäten der Zahnärzte Dr. Mitterwald & Dr. Grieser.
„Dank eines Zahnbleachings kann ich beim Lachen endlich wieder Zähne zeigen“, meint ein zufriedener Patient aus Stadtbergen.

Das kompetente Team um die beiden Zahnärzte Dr. Mitterwald & Dr. Grieser befasst sich neben der klassischen Zahnmedizin und Implantologie mit einer Vielzahl kosmetischer Zahnbehandlungsalternativen wie dem Aufbringen von Veneers und dem Zahnbleaching. Der profunde Erfahrungsschatz der beiden Ärzte, sowie ein hochmodernes technisches Equipment, haben die Praxis zu einer der renommiertesten im Großraum Augsburg werden lassen. Auch Patienten aus Stadtbergen schwören auf die Praxis. „Ich habe bei Dr. Mitterwald ein Zahnbleaching machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden“, so ein weiterer Stadtbergener. Und eine Patientin aus Stadtbergen meint: „Ich wollte schon immer ein attraktiveres Gebiss. Mit einer professionellen Zahnbleachingbehandlung in der Praxis Mitterwald & Grieser konnte ich mir diesen Traum erfüllen“.
Durch Genussmittel wie Kaffee, Tee, Tabak und Alkohol entstehen Verfärbungen auf dem Zahnschmelz. „Mir war klar, dass das normal ist, aber ich wollte mich damit nicht zufrieden geben. Deswegen habe ich ein Zahnbleaching machen lassen“, erzählt eine Patientin aus Stadtbergen. Dr. Mitterwald ergänzt: „Die für ein Zahnbleaching möglichen Verfahren müssen sehr genau und im Hinblick auf die individuelle Gebisssituation des Patienten geprüft werden. Bestimmte Chemikalien beispielsweise können den Zahnschmelz schädigen und aufrauen und Verfärbungen sich noch leichter festsetzen. Es braucht Erfahrung, um eine wirkungsvolle Behandlung durchführen zu können“.
„Manchmal sind Wurzelbehandlungen die Ursache für Verfärbungen, wie es bei mir der Fall war. Da hilft nur eine ganz spezielle Zahnbleachingbehandlung“, berichtet eine junge Stadtbergerin und fügt hinzu: „Zum Glück bin ich vorher gut beraten worden“. Tatsächlich ist die gründliche Befunderhebung der individuellen Gebisssituation des Patienten Basis für eine erfolgreiche Zahnbleachingbehandlung.
Für eine Sekretärin aus Stadtbergen waren nicht nur Professionalität und Kompetenz ausschlaggebend für den Wechsel in die Praxis Mitterwald & Grieser. „Die sind auch sehr verständnisvoll und einfühlsam. Was mich beeindruckt hat, war die schmerzfreie Behandlung, die sie mir für mein Zahnbleaching angeboten haben“.

Bildquelle: Dr. Mitterwald

Zahnarzt-Praxis Dr. Mitterwald