Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Jul
18

Zahnloses Hexen-Theater

Das Theater um fehlende Zähne oder auffallende Fehlstellungen hat in Köln ein Ende – mit dentalen, prothetischen Requisiten, die Herr Dr. Gregor Schlegel anbietet.

Für theatralische Auftritte, wie im Theater oder Film und Fernsehen gibt es in der Kölner Altstadt eine patente Lösung der Zahnarztpraxis Dr. Gregor Schlegels mit dentalen Requisiten, die eigens für Comedy, Filme und Theater gefertigt werden.
Dass der im Theater auftretenden, zahnlosen Hexe nicht die Zähne vor dem Auftritt ausgeschlagen werden, dürfte klar sein, doch fragen sich oftmals Regisseure oder Maskenbildner, wo denn schnell die Requisite für die dentale Verwandlung der Schauspieler herzustellen sei. Hier hilft die Zahnarztpraxis Dr. Gregor Schlegel mit dem Service der dentalen Film Requisiten mit prothetischen Anpassungen, die im angeschlossenen Labor geschwind hergestellt werden können.
Egal, ob es beißende Vampirzähne werden sollen oder eine optische Änderung der Zahnstellung – die Zahn-Requisiten werden von Herrn Dr. Gregor Schlegel stets professionell und unter funktionaler Berücksichtigung des Sprechens oder Singens hergestellt. So braucht niemand – wie der Ulkreporter Horst Schlämmer vom Grevenbroicher Tagblatt nuschelnd „immer janz discht dran“ zu sein, sein Gebiss bzw. seine Requisite klappernd beim Sprechen zu verlieren.
Damit die Zahnrequisite tadellos sitzt und nicht das Sprechen behindert, ist nur ein kurzer Termin in der Praxis von Herrn Dr. Gregor Schlegel in der Kölner Alstadt auf der St. Apern Str. 20 vonnöten, der gegebenenfalls auch kurzfristig hier vereinbart werden kann. Auch können durch eine Zahn-Requisite bewusst Gesichtsprofile verändert werden.

Die Zahnarztpraxis in Köln mit ästhetischem Schwerpunkt – für ein ansprechendes Lächeln!

Zahnarzt-Schlegel.de
Dr. Gregor Schlegel
St.-Apern-Straße 20
50667 Köln
0221 2576067
dr-schlegel@gmx.net
http://www.zahnarzt-schlegel.de

frankfutt.de
sabine puttins
Am Quellberg 24
45665 Recklinghausen
02361 9917952
sabine@frankfutt.de
http://frankfutt.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»