Zum Valentinstag in Berlin: Ein Romantik-Schwebebad-Gutschein

Im tranxx Schwebebad kann man gemeinsam entspannen.

Berlin, Februar 2015 – Den Valentinstag mit einem Gutschein für ein Romantik-Schwebebad und einer harmonisierenden Paarmassage im tranxx – schwebebad & massagewelt in Berlin krönen.

Zum Valentinstag seine Liebste oder seinen Liebsten zu einem „Wellness-Kurzurlaub der zarten Gefühle“ zu verführen, trifft garantiert die romantische Ader fast aller Deutschen. Genauso wie der tranxx Webshop-Service für gestresste Zeitgenossen, die sich an jedem Drucker der Welt einen elegant gestalteten Gutschein ausdrucken und im nächsten Moment gleich ihrem geliebten Partner als Zeichen ihrer Wertschätzung überreichen können.

Laut Umfragen zum Valentinstag bezeichnen sich 92% der deutschen Bevölkerung als Romantiker und machen Deutschland damit zum „Europameister der schönen Emotionen“. Ihnen bietet sich im Schwebebad tranxx in Berlin-Schöneberg zum 14. Februar die besondere Chance, mit einem gemeinsamen Schwebebad bei Sekt und kuschliger Lounge-Atmosphäre, dieser romantischen Seite ihres Wesens Ausdruck zu verleihen. Schließlich erwartet über die Hälfte der deutschen Frauen und Männer ein Valentinstags-Präsent, aber nur 1/3 rechnet wirklich damit, beschenkt zu werden.

Die Besitzerin des tranxx, Dipl.-Psych. Andrea Bosch, erzählt: „Wir hatten mittlerweile viele Paare, die uns berichteten, sich in unseren Floatarien das Ja-Wort gegeben zu haben. Die besondere Raumsituation im Floatarium, die sämtliche Außenreize abschirmt und den Menschen auf Grund der gesättigten Salzlösung in einem stabilen Schwebezustand hält, verstärkt bei sich einander nahe stehenden Personen die Produktion des so genannten Kuschelhormons Oxytocin. Dieses Neuropeptid versetzt Paare in einen Zustand von Liebe, Vertrauen und Ruhe, den man sonst nur in seltenen Momenten innigster Zweisamkeit erlebt.“

Wer diese Erfahrung noch verstärken möchte, kann mit seinem Schatz zusätzlich die Kunst der Partnermassage erlernen und sich auch in der Zeit zwischen den Valentinstagen regelmäßig verwöhnen.

Gutscheine zum Verschenken an den Liebsten oder die Liebste oder zum Sich-selber-Schenken als Paar kann man im tranxx – schwebebad & massagewelt direkt erwerben oder im tranxx Online-Shop zum Sofort-Ausdrucken. Hier ebenfalls erhältlich sind verschiedene Massage-Angebote, wie hawaiianische Lomi Lomi-Nui, ayurvedische Ganzkörpermassage, Hot-Stone-Massage und viele mehr. Weitere Infos auf www.tranxx.de

Das tranxx – schwebebad & massagewelt Berlin befindet sich in den Akazienhöfen in Berlin Schöneberg und bietet neben modernen Floating-Pools auch ein umfangreiches Massage-Programm an. Einzigartig in Berlin ist der gemütliche Ruhebereich des tranxx – nach Floaten und Massage stehen hier Wellness-Getränke und kleine Snacks bereit.

tranxx – schwebebad & massagewelt GmbH
Andrea Bosch