ZurStrandfigur.com verschenkt Videokurs zum Überwintern

Das späte Winterchaos kann gut zur körperlichen Vorbereitung auf den Sommer genutzt werden; hierfür stellt http://zurstrandfigur.com einen kostenlosen Videokurs zur Verfügung.

Europa ist eingeschneit, die Minusgrade haben auch den deutschsprachigen Raum fest im Griff. Doch der Sommer wird schneller kommen, als es einem körperlich lieb ist.

Der durchschnittliche Erwachsene benötigt mehrere Wochen, um durch gesunde Ernährung und gezielte körperliche Aktivität eine attraktive Strandfigur zu erhalten.

Um die Wartezeit effektiv zu nutzen, kann man nun auf ein besonderes Angebot von ZurStrandfigur.com zurückgreifen. Kolja Barghoorn, Gründer und Betreiber des erfolgreichen Figurcoaching-Portals, bietet zeitlich befristet einen kostenlosen Videokurs zum Thema Bauchmuskelübungen und Fett verbrennen an.

Zusätzlich steht dem Benutzer ein kostenloses Fitness-Lexikon zur Verfügung, in dem rund um die Themen Ernährung, Gesundheit und Sport die wichtigsten Begriffe verständlich erklärt werden (Beispiel: Idealgewicht ausrechnen).

Der kostenlose Videokurs ist abrufbar, indem man sich auf http://zurstrandfigur.com für den kostenlosen Newsletter anmeldet.
ZurStrandfigur ist das erfolgreichste Figurcoaching-Angebot im deutschsprachigen Raum. Kolja Barghoorn klärt auf diesem Online-Angebot über das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Bewegung auf, um so jedem zu seiner Traumfigur zu verhelfen.

Kolja Barghoorn (26) ist ausgebildeter Fitnesstrainer und hat jahrelange Erfahrung im Personal Training und Coaching, speziell im Exklusivsegment. Er bietet Direktcoaching im Raum Berlin und auch weltweit begleitend an. Diese Erfahrung möchte er durch ZurStrandfigur.com nun einem breiten Publikum zugänglich machen.

ZurStrandfigur.com
Kolja Barghoorn