ZurStrandfigur.com: Videoportal zu Fett verbrennen und Figurcoaching erfolgreich gestartet

Mit ZurStrandfigur.com geht ein innovatives Infoportal an den Start.

Richtige Ernährung und richtige Bewegung – das ist das Erfolgsrezept für die Strandfigur. Nur: Was bedeutet das überhaupt? Muss man sich wirklich quälen, um gut auszusehen?

Diese und viele weitere Fragen werden künftig umfassend und mit Erklärungsvideos beantwortet. Von Fett verbrennen über Muskelaufbau bis hin zum leckeren Strandfigur-Shake findet sich auf http://zurstrandfigur.com eine Antwort zu jeder Frage, begleitet von einem umfangreichen Fitness-Lexikon (z.B. zum Idealgewicht ausrechnen).

Besonders die informativen und leicht verständlichen Erklärungsvideos räumen mit alten Gerüchten auf und weisen den direkten Weg zur Strandfigur.

Jeder Interessent kann an einem kostenlosen Videokurs teilnehmen und braucht sich dafür nur mit seiner E-Mail-Adresse auf der Website einzutragen.

Das Echo ist riesig: Obwohl ZurStrandfigur.com erst vor wenigen Monaten gestartet ist, haben schon tausende Interessenten am Videokurs zum Fett verbrennen oder Bauchmuskeltraining teilgenommen – und sind begeistert.

Kolja Barghoorn, Personal Trainer aus Berlin und Betreiber von ZurStrandfigur.com meint: „Ich bin absolut überwältigt von der Nachfrage nach unserem Informationsangebot. Scheinbar kursieren im Internet und in der realen Welt sehr viele Mythen über den Weg zur Traumfigur. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit ZurStrandfigur schon vielen Menschen zu ihrer Traumfigur verholfen haben. Mein Ziel ist es, dass JEDER seine Traumfigur erreicht.“
ZurStrandfigur.com ist das erfolgreichste Figurcoaching-Angebot im deutschsprachigen Raum. Personal-Trainer und Fitnessfachwirt Kolja Barghoorn klärt auf diesem Online-Angebot über das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Bewegung auf, um so jedem zu seiner Traumfigur zu verhelfen.

ZurStrandfigur.com
Kolja Barghoorn