ZurStrandfigur Osteraktion 2012: Kostenlose Rezeptideen

Pünktlich zum Osterwochenende 2012 sind auf http://zurstrandfigur.com kostenlose Rezeptideen erhältlich

Umfangreiche Informationen zum Thema „Fett verbrennen„, „Fettverbrennung“ und „Abnehmen“ findet man seit nunmehr fast einem Jahr auf dem Internetportal http://zurstrandfigur.com.

Kolja Barghoorn, der Gründer und Betreiber des Portals, hat es sich zum Ziel gesetzt, so vielen Menschen wie möglich zu ihrer Strandfigur zu verhelfen. Eigentlich professioneller VIP Personal Trainer, hat er schnell erkannt, dass seine wertvollen Anleitungen und Tricks nicht nur vermögenden Premium-Kunden vorbehalten sein dürfen, sondern dass jeder die Chance auf eine Strandfigur haben sollte. Aus diesem Grunde gründete er ZurStrandfigur, die Anlaufstelle für Figurcoaching im Internet.

Passend zu Ostern gibt es nun die Oster-Aktion. Unter http://zurstrandfigur.com/ostern/1-osterhase-fb/ werden kostenlose Oster-Rezepte zum Download angeboten. Außerdem wird eine kostenlose Jahresmitgliedschaft im Strandfigur Coaching Club verlost.

Auf diese Weise möchte Kolja Barghoorn seinem Ziel, möglichst vielen Menschen zu ihrer Strandfigur zu verhelfen, wieder ein Stück näher kommen.
ZurStrandfigur ist das erfolgreichste Figurcoaching-Angebot im deutschsprachigen Raum. Kolja Barghoorn klärt auf diesem Online-Angebot über das Zusammenspiel zwischen Ernährung und Bewegung auf, um so jedem zu seiner Traumfigur zu verhelfen.

Kolja Barghoorn (26) ist ausgebildeter Fitnesstrainer und hat jahrelange Erfahrung im Personal Training und Coaching, speziell im Exklusivsegment. Er bietet Direktcoaching im Raum Berlin und auch weltweit begleitend an. Diese Erfahrung möchte er durch ZurStrandfigur.com nun einem breiten Publikum zugänglich machen.

ZurStrandfigur.com
Kolja Barghoorn