1 Monat lang Fernhilfe gratis testen.

Der bekannte und erfahrene Geistheiler Werner Koch bietet allen Menschen, die sich ihm mit Ihren Sorgen anvertrauen, 4 Wochen lang Hilfe durch seine kostenlose Fernbehandlungen.
1 Monat lang Fernhilfe gratis testen.

Als versierter Geistheiler richtet er seine Gedankenkraft konzentriert auf Ihre Wünsche und Probleme und versucht mit seiner Energie, Ihre Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.
Der Selbstheilungsvorgang im Körper geschieht dabei durch eine energetische Neu-Aktivierung seines aus dem Gleichgewicht geratenen Systems. Die Fernheilung ist eine Form der Heilung, bei der mittels Gedankenkraft der Heilungsverlauf einer Krankheit günstig beeinflusst werden kann. Jedoch spielt die Entfernung selbst bei der Fernheilung keine Rolle.
Egal ob sich der Patient am anderen Ende der Welt oder gerade einmal „nebenan“ aufhält. Die heilsamen Gedanken des Geistheilers Koch können ihn überall erreichen.
2x pro Woche über einen Zeitraum von 1 Monat behandelt der Heiler kostenlos alle, die Ihre Lebenssorgen, in eine positive Richtung verändern wollen. Dabei hat Geistheilen bei seiner Arbeitsweise absolut nichts mit Geistern oder magischen Handlungen zu tun. Es wird durch die Gedanken und Energie, die er an Sie richtet, lediglich ein unterbrochener Prozess im Körper des Menschen wieder in Gang gesetzt.
Informieren Sie sich bitte auf seiner Homepage. Es ist ganz einfach, machen Sie mit! Auch als zurecht skeptischer Mensch. Sie können gern anonym bleiben. Die 4-wöchige kostenlose Fernhilfe endet automatisch, Sie verpflichten sich zu nichts. Auf Wunsch können Sie sich anschließend für die kraftvollen, individuellen Einzelfernbehandlungen anmelden, in denen der Heiler seine Gedankenkraft sehr konzentriert nur auf Ihre Wünsche und Anliegen richtet.
Geistiges Heilen kann den Heilungsprozess unterstützen und fördern, begleitet hilfreich bei Beschwerden jeglicher Art. Für den Geistheiler Koch gibt es keine Unterschiede zwischen körperlichen, emotionalen oder mentalen Problemen. Auf der geistigen Ebene ist alles eins.

Bitte beachten Sie! Kein Geistheiler darf Diagnosen stellen, kann und darf eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung beim Arzt/Heilpraktiker. Diese soll auf keinen Fall abgebrochen oder verändert werden.

Der bekannte Geistheiler Koch behandelt in seinen Fernheilungen die Lebenssorgen seiner Patienten.

Geistheiler Werner Koch
Koch