10 Jahre moderne Berufsmode für Mediziner – Cherokee Uniforms

München, 06.04.2014: Exklusiv bei MedizinStyle Ines Vangerow können Mediziner moderne Berufsbekleidung von Cherokee Uniforms in Deutschland beziehen.

10 Jahre moderne Berufsmode für Mediziner - Cherokee Uniforms

Cherokee Uniforms bei MedizinStyle

München, 06.04.2014: Exklusiv bei MedizinStyle Ines Vangerow können Ärzte, Apotheker, Krankenschwestern und Pfleger moderne und qualitativ hochwertige Berufsbekleidung von Cherokee Uniforms, einer der führenden US-Marken für medizinische Arbeitskleidung, in Deutschland beziehen.
Und nun, in diesem Jahr, blickt Cherokee auf ein Jahrzehnt in der Branche medizinische Berufsbekleidung zurück. Die Kultmarke revolutionierte seitdem das Design und die Herstellung von OP-Kleidung für Gruppen und Individuen.
2004 erkannte Cherokee den Bedarf an klassischer, verlässlicher, bequemer und langlebiger Berufsbekleidung für Gesundheitsfachkräfte in einem großen Spektrum an Größen und Farben, um die Bedürfnisse von Gruppen und Einzelnen zu erfüllen. Das Ergebnis: Cherokee Workwear
Heute feiert Cherokee Workwear seinen 10. Geburtstag und ist weltweit unter den Top-Playern im Verkauf von OP- und Praxiskleidung. Eine große, treue Anhängerschaft betrachtet Cherokee Workwear als die moderne Marke ihrer Wahl.
„Als wir die Anforderungen von medizinischer Berufsmode betrachteten, waren wir entschlossen, die perfekte Berufsmode zu entwerfen; mit dem Stoff, Modellen und der Passform, die Gesundheitsexperten verlangen und mit der Qualität, die sie verdienen“ sagt Michael Singer, Geschäftsführer der Strategic Partners AG, Cherokee´s Muttergesellschaft.
„Als Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden mit Komfort, Qualität und Eleganz auszustatten. Diese Fachleute, die soviel von sich geben um anderen zu helfen, mit großartigen Produkten zu unterstützen, ist eine Ehre.“, fügt er hinzu.
Cheerokee Original wurde 2004 mit dem identischen Polyester- bzw. Baumwollgewebe produziert, das noch heute verwendet und mit jedem Waschen weicher wird. Hergestellt in 16 Farben, bot die Kollektion Frauen- und Unisexmodelle, die von zierlich bis groß; von XS bis 5XL reichten. Heute sind die Workwear Originals in 36 Farben erhältlich. Frauen-, Männer- und Unisexmodelle umfassen einen Größenbereich von XXS bis 5XL in kurzen, regulären und langen Längen.
Cherokee Workwear wurde entworfen, um die anspruchsvollen Anforderungen von Gesundheitsexperten im hektischen Alltag zu erfüllen.“ ,sagt Susan Nunez, leitende Vize-Präsidentin des Vertriebs und Gestalterin der Kollektion. „Unser Ziel war, die besten Stoffe mit der optimalsten Struktur zu verwenden, welche extrem beständig und leicht zu pflegen sind und nicht abfärben. Wir sind extrem stolz auf die Kollektion und ihren Einfluss auf die medizinische Berufsbekleidung.
Cherokee Workwear hat sich im letzen Jahrzehnt jedoch nicht auf seinen Lorbeeren ausgeruht. „Jede Saison verbessern wir die Kollektion kontinuierlich“,sagt Nunez. „mit neuen Farben, Modellen und jetzt auch elastischen Premium Stoffen. Wir entwickeln die Marke stets weiter.“
Um den Geburtstag hervorzuheben, haben die Strategic Partner ein 10-monatiges Programm angekündigt, das Krankenschwestern und Mitarbeiter des Gesundheitssektors feiert, die sich so sehr in Einrichtungen auf der ganzen Welt einbringen.
10 Krankenschwestern erzählen ihre Geschichte, einzigartig für sie selbst, aber universell gültig für Krankenschwestern und medizinischen Fachangestellten überall – gefüllt mit Humor, Weisheiten, Ratschlägen und großen Gefühlen.
„Wir widmen diese nächsten 10 Monate anerkennend den Fachkräften im Gesundheitswesen, und zeichnen sie für die herausragende Arbeit aus, die sie jeden Tag verrichten“, sagt Singer. „Es gibt keinen Beruf, der mehr Anerkennung und Unterstüzung verdienen könnte.“
Über Cherokee Uniforms
Cherokee Uniforms ist führend im Entwerfen von Arbeitskleidung und Schuhwerk für Krankenschwestern und anderen Fachkräften im Gesundheitswesen. Ziel dabei ist es, Komfort, Qualität, Trend und Funktion bei medizinscher Berufsbekleidung in den Vordergrund zu bringen. Cherokee hat den besten Ruf in national durchgeführten Umfragen unter Krankenschwestern in den USA und bietet die größte Vielfalt an Farben, Drucken, Modellen und Größen in medizinischer Berufsbekleidung.
Cherokee Uniforms unterstützt Fachkräfte im Gesundheitswesen durch Stipendien, Medien-und Informationsplattformen und Förderung der DAISY Auszeichung, welche den Berufsstand der Krankenschwestern durch anerkennende Programme unterstützt und Studien bezuschusst. Cheerokee gehört zur Strategic Partners AG.

Über MedizinStyle
Im Online-Shop (www.medizinstyle-berufsbekleidung.de), den es bereits seit Januar 2012 gibt, haben Fachkräfte des Gesundheitswesens die Möglichkeit, die Artikel der Cherokee-Workwear-Kollektion, sowie viele weitere Cherokee-Modelle zu erwerben. Im Medizinstyle-Laden, der im Mai 2013 auf der Boschetsriederstraße 118 in München eröffnete, können sie außerdem vor Ort Kleidung und Schuhe in verschiedensten Farben und Modellen anschauen und anprobieren.
Weiterhin finden sie auf der Facebook-Seite facebook.com/medizinstyle viele unterhaltsame Anregungen, sowie Gewinnspiele.

Als zusätzlichen Dienst bietet Medizinstyle Ines Vangerow die Möglichkeit Sonderbestellungen von zusätzlichen Farben und Modellen von Cherokee Uniforms direkt aus den USA.

Ines Vangerow und ihre Mitarbeiter beraten Sie gern.

Rückfragen gerne an:
MedizinStyle Ines Vangerow
Ines Vangerow
Boschetsriederstraße 118
Fax. 089 41228629
vangerow@medizinstyle.de

URLS:

Bildrechte: Cherokee Uniforms Bildquelle:Cherokee Uniforms

MedizinStyle Ines Vangerow ist ein Unternehmen, welches den Praxisalltag von Medizinern und Pflegepersonal durch qualitativ hochwertige und moderne Berufsbekleidung etwas schöner gestalten will.

Cherokee Uniforms, die US-Marke, die von MedizinStyle Ines Vangerow vertrieben wird, ist eines der führenden US-Unternehmen für medizinische Berufsbekleidung. Ihre Modelle werden weltweit vertrieben, und sind Online exklusiv über MedizinStyle Ines Vangerow zu beziehen.

Die Bildrechte dieser Meldung liegen bei Cherokee Uniforms, die Bilder dürfen aber mit freundlicher Genehmigung von Cherokee Uniforms verwendet werden.

MedizinStyle Ines Vagerow
Ines Vangerow