24 Stunden Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause

nun auch im Rhein-Sieg-Kreis

24 Stunden Betreuung und Pflege im eigenen Zuhause

Bonn, den 11.10.2017: Die SENCURINA Seniorenbetreuung expandiert und dehnt sein deutschlandweites Netzwerk weiter aus. Mit der Erweiterung des Standortes SENCURINA Bonn durch den Rhein-Sieg-Kreis sorgt die SENCURINA Gruppe dafür, dass jetzt auch dort Pflegebedürftige ihre goldenen Jahre in ihrem vertrauten, eigenen Zuhause verbringen können.

Unser neuer Regionalleiter Christoph Rieck blickt auf eine langjährige Berufserfahrung zurück, sowohl in beratenden wie auch vertrieblichen Tätigkeiten. Hierbei lernte er viele interessante und liebenswerte Menschen kennen und schätzen. Speziell der persönliche Kontakt zu Kunden und Partnern bereitet ihm größte Freude.

Das Konzept von Sencurina beinhaltet eine individuelle Seniorenbetreuung, wobei die Dienstleistung an den Wünschen der Klienten ausgerichtet ist und nicht an der Pflegestufe. SENCURINA gehört zu den wenigen Agenturen in Deutschland, die Ihnen diesen Service anbieten. Dabei ist SENCURINA im Rahmen einer telefonischen Notfall Hotline 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie erreichbar.

SENCURINA Regionalleiter Christoph Riecks Wunsch ist es, Senioren mit Hilfsbedarf dabei zu unterstützen, ein selbstbestimmtes und würdevolles Leben im eigenen Zuhause zu führen. Herr Rieck berät Sie gerne zu allen Themen rund um die stundenweise Betreuung, 24 Stunden Betreuung, Unterstützung auf Abruf sowie die regelmäßige Alltagshilfe. „Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem zuverlässigen Partner wie SENCURINA an meiner Seite“ blickt Christoph Rieck erwartungsvoll voraus.

Angeboten wird das betreute Wohnen Zuhause ab sofort auch in den folgenden Gebieten:

Wachtberg | Meckenheim | Rheinbach | Swisttal | Bornheim | Alfter | Niederkassel | Troisdorf | Lohmar | St. Augustin | Koenigswinter | Bad Honnef | Hennef Siegburg | Eitorf | Windeck | Ruppichteroth | Much | Neunkirchen Seelscheid | Hennef

SENCURINA GmbH – Bedarfsgerechte Leistungen für Seniorinnen und Senioren

SENCURINA Rhein-Sieg-Kreis