Abnehmen und schlank mit SofortSchlanker.de

Nehmen Sie sichtbar ab in nur 60 Minuten – gratis testen!

Abnehmen und schlank mit SofortSchlanker.de

Köln, abnehmen und schlank in 60 Minuten. Mit dem neuen SofortSchlanker OHG – Konzept eine schnelle Lösung für fast jedermann.

Abnehmen und schlank werden in kurzer Zeit. Davon träumen viele und mit dem neuen SofortSchlanker.de – Konzept wird dieser Traum für viele wahr. In nur 60 Minuten bis zu 5 cm weniger Bauchumfang oder bis zu 3 cm an den Oberschenkeln.

Aktuell verteilt die SofortSchlanker OHG Gutscheine zur kostenfreien Erstbehandlung im gesamten Bundesgebiet und stellt ab 01.01.2015 Ihre angeschlossenen Beratungspoints zur bundesweiten Einlösung zur Verfügung. Somit freuen sich aktuell bereits mehr als 15000 Gutscheinkunden auf den Start und Ihre bald erreichte Traumfigur.

Zudem wird die SofortSchlanker OHG in Kürze bereits die nächste Sensation in Deutschland auf den Markt bringen. Jedoch bleibt das bis auf weiteres noch ein Geheimnis. Es sei jedoch gesagt, dass es eine Erlösung der fast 80% darunter leidenden Frauen sein wird. Und selbstverständlich ebenfalls mit einer Gratis – Erstbehandlung in Deutschland eingeführt wird.

Wo erhält man den aktuellen Erstbehandlungs- & Beratungsgutschein?

Den aktuellen Erstbehandlungs- & Beratungsgutschein erhält man zum einen telefonisch unter: 0221.165.315.47, per E-Mail an: Service@SofortSchlanker.de, sowie online unter: http://www.SofortSchlanker.de oder auch bei zahlreichen Promotion – Aktionen, welche derzeit im gesamten Bundesgebiet zu finden sind.

Welche weiteren Vorteile bringt das SofortSchlanker.de – Konzept?

Die Ultraschallbehandlung selbst ist nicht neu, jedoch die Verbindung zwischen dem Ultraschall mit dem notwendigen Sport, sowie einer bundesweiten Ausweitung auf mehr als 240 Fitness- & Anlaufstellen mit vorbildlicher Betreuung, ist neu und macht das ganzheitliche Abnehmkonzept zu einer vollwertigen und vor allem langfristigen Gesamtlösung.

Zudem erleichtert es dem Kunden die Kontaktaufnahme, da sowohl im Fitness – Center, sowie im Beratungspoint, aber auch auf der 24 Stunden – Serviceline der SofortSchlanker OHG, der Kunde immer bestens beraten, sowie motiviert ist.

Alle weiteren Informationen zum ganzheitlichem Abnehmkonzept der SofortSchlanker OHG finden Sie im Internet auf http://www.SofortSchlanker.de oder erhalten Sie auf der Servicecenter – Rufnummer zum Festnetztarif unter: 0221.165.315.47

Die SofortSchlanker OHG – dass erste deutsche Abnehmkonzept mit mehr als 240 bundesweiten Anlaufstellen und Abnehm- GARANTIE!

SofortSchlanker OHG
Frau Jens Schneider