Adjust-to-Fit Bandagen und Stützen von Mueller Sports Medicine jetzt erhältlich auf www.dm.de

Adjust-to-Fit® Bandagen von Mueller Sports Medicine jetzt bei www.dm.de

Jetzt erhältlich! Mueller Sports Medicine präsentiert ein komplettes Sortiment verstellbarer und individuell anpassbarer Bandagen und Stützen. Die hochwertige Adjust-to-Fit® Produktserie ist leichter, passt besser und ist komfortabler; sie bietet einen höheren Komfort, eine ausgezeichnete Atmungsfähigkeit und vor allem eine bessere Stützwirkung als vergleichbare Produkte auf dem Markt. „Wir wissen, dass jeder Mensch ganz spezielle Anforderungen hat, denen wir mit unseren Produkten besser entsprechen können. Mit diesem umfassend verstellbaren und aus hochentwickelten Materialien gefertigten Sortiment erfüllen wir nicht nur diese Bedürfnisse, sondern übertreffen auch die an uns gestellten Erwartungen“, so Brian Koons, Leiter der Marketingabteilung.

Die Produktreihe beinhaltet Stützprodukte für alle typischen Gelenke – Sprunggelenk, Ellenbogen, Handgelenk, Knie, aber auch den Rücken – und deren Verletzungen. Für einen höheren Tragekomfort bestehen alle Produkte aus einem weichen Material ohne verwendung von natürlichem Latex; im Innern einer jeden Bandage befindet sich eine leicht lesbare Gebrauchsanleitung. Der Produktpreis liegt in einem Bereich von 29 bis 59 Euro.

Die komplette Reihe von Adjust-to-Fit® Bandagen finden Sie nur auf www.dm.de. „Wir freuen uns über unsere Partnerschaft mit dm-drogerie markt zu diesem Produktsortiment“, sagte Koons.

Weitere Informationen unter: www.muellersportsmed.com

Mueller Sports Medicine wurde 1959 von Curt Mueller gegründet. Das auf dem Feld der Sportmedizin international tätige Familienunternehmen bietet ein vollständiges Sortiment von patentgeschützten Bandagen, Stützen, Tapes und Taping-Bedarfsmaterialien sowie Quench® Kaugummi. Mueller Sports Medicine bringt weltweit immer wieder neue und innovative Produkte auf den Markt. www.muellersportsmed.com

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: http://www.bevaplast.de/kontakt

Mueller Sports Medicine