Altenessener Hausarzt-Praxis van Hal jetzt auch mit eigener Webseite und auf Facebook online

(Essen, 18.06.2014) Die Altenessener Hausarzt-Praxis von Robert Michael van Hal ist seit Anfang Juni mit einer eigenen Webseite unter www.hausarzt-vanhal.de zu finden. Patienten aus ganz Essen und Umgebung können sich dort über die vielfältigen Leistungen des Hausarztes, das Praxisteam sowie im Kontakt & Service-Bereich über Öffnungszeiten und Kontaktdaten informieren. Im zurzeit beliebtesten sozialen Netzwerk ist die Hausarzt-Praxis ebenfalls vertreten unter www.facebook.com/hausarztpraxis.vanhal. Interessierte erhalten auch dort einen Überblick über Kontaktdaten, Öffnungszeiten und aktuelle Nachrichten zur Hausarzt-Praxis oder Wissenswertes zum Thema Allgemeinmedizin.

Informationen über Gesundheits-Check-up und Vorsorgeuntersuchungen

Gegliedert ist die Praxis-Webseite in vier Bereiche: Leistungen, Praxis, Karriere sowie Kontakt & Service. „Im Leistungsbereich erfahren Patienten, welche allgemeinmedizinischen Leistungen wir anbieten. Das sind Hausbesuche, Impfungen, Gesundheits-Check-ups, Laboruntersuchungen sowie Vorsorgeuntersuchungen und Ultraschalluntersuchungen. Im Praxisbereich werden unsere Arzthelferinnen vorgestellt und unsere Kooperationspartner, Kompetenzen und Zertifikate sind dort aufgeführt.“, so Praxisbesitzer Robert van Hal zu den Inhalten der Webseite.

Aktuelle Stellenangebote und Bewerbertipps

Aktuelle Stellenangebote und Bewerbertipps sind im Karrierebereich der Hausarzt-Webseite zu sehen. Im Kontakt & Service-Bereich erhalten Patienten alle Kontaktinformationen, eine Wegbeschreibung und die Möglichkeit, sich über ein Kontaktformular mit der Hausarzt-Praxis in Verbindung zu setzen. An dieser Stelle kann man sich darüber hinaus über Aktuelles aus der Praxis und Wissenswertes zum Thema Allgemeinmedizin informieren, kostenlos RSS-Feeds abonnieren und sich im Glossar die Bedeutung einiger allgemeinmedizinischer Begriffe ansehen.

Terminanfragen und Gesundheitsfragen mit Facebook beantworten

Nicht nur auf der hausärztlichen Webseite können sich Patienten informieren. Auch auf der Facebook-Seite der Hausarzt-Praxis Essen unter www.facebook.com/hausarzt.vanhal erhalten Facebook-Nutzer alle wichtigen Informationen wie Öffnungszeiten, Kontaktdaten und Aktuelles zur Hausarzt-Praxis oder zum Thema Allgemeinmedizin. „Gerne können Patienten bei Terminanfragen oder gesundheitlichen Fragen über Facebook Kontakt mit uns aufnehmen oder uns ihr Feedback in Form von Kommentaren, Rezensionen oder Gefällt-mir-Angaben geben“, so Praxisinhaber Robert van Hal zur hausärztlichen Facebook-Seite.

Die Hausarzt-Praxis in Altenessen von Robert Michael van Hal bietet Patienten aus Essen und Umgebung allgemeinmedizinische Beratung und Behandlung, insbesondere Vorsorgeuntersuchungen, Gesundheits-Check-ups, Impfungen, Ultraschalluntersuchungen, Hausbesuche und Laboruntersuchungen an.

Hausarzt-Praxis van Hal
Robert Michael van Hal