Altersichtigkeit lasern in der Türkei

SUPRACOR,das neueste Verfahren im Istanbul-Surgery-Hospital

Hamburg/Istanbul, 08. Oktober 2012. Alterssichtigkeit, oder auch sehr häufig Presbyopie genannt, trifft den Großteil der Menschen nach dem 40. Lebensalter. Dann ist ein neuer Lebensabschnitt mit der Lesebrille angesagt. Viele Menschen sind aber mit der Lösung “ Lesebrille“ oder Gleitsichtbrille sehr unzufrieden. Die Refraktive Chirurgie sucht schon seit über 20 Jahren für die Menschen, die keine Lesebrille oder Gleitsichtbrille tragen wollen, neue Verfahren. Das neuste Verfahren für die behebung der Alterssichtigkeit, heißt Supracor.

Das Beste ist, dass man mit Supracor in einer Behandlung sowohl die Weitsichtigkeit, als auch die Presbyopie (Altersweitsichtigkeit oder Altersichtigkeit) lasern kann. In nur 10 Minuten erlangt man ein neues Leben ohne Lesebrille. Die Patienten verzichten nach der Supracor-Behandlung auf die Fern- und Lesebrille oder auf die Gleitsichtbrille.

Die größte Erfahrung im Bereich Alterssichtigkeit lasern besitzt in Europa die international anerkannte Private Augenklinik „Istanbul Surgery Hospital“ in Istanbul. Unter der Führung von dem international angesehenen Refraktiv Chirurgen Dr. Sinan Göker, erzielt das Spezialisten-Team sehr gute Ergebnisse. Hierbei spielt natürlich eine positive Rolle, dass das Istanbul Surgery Hospital schon seit über 10 Jahren im Bereich Augenlasern zu den besten Adressen in Europa gehört.

Viele Patienten entscheiden sich sowohl für das Augenlasern als auch für die Supracor-Methode in der Türkei. Im Monat kommen durchschnittlich mehr als 300 Patienten aus Europa in die bekannte Augenklinik „Istanbul Surgery Hospital“ und freuen sich auf Ihre neue Freiheit ohne Brille.

Alterssichtigleit lasern mit Supracor:

– Unter bestimmten Voraussetzungen können viele Alterssichtige Patienten mit Supracor behandelt werden

– Supracor ermöglicht ein sehr gutes Ergebnis für die Nähe und auch für die Ferne

– Die Erfahrungen aus Hornhautbehandlungen mit dem Excimerlaser und aus dem Intracor-Verfahren wurde für die Entwicklung von Supracor benutzt

– Bei dem Supracor-Verfahren werden beide Augen gleichzeitig behandelt

– Supracor ist ein Operationsverfahren was sich schon seit Jahren technisch und medizinisch bestens bewährt hat

– Es entspricht einer Lasik-Behandlung

Voraussetzungen für das Lasern von Alterssichtigkeit mit Supracor:

Das Verfahren Supracor wurde für Menschen ab 40 Jahren bis ins hohe Alter hinein entwickelt, die:

– über einen guten gesundheitlichen Allgemeinzustand verfügen, – keine Augenerkrankungen haben,

– in Zukunft das Leben ohne Brille + Lesebrille, Gleitsichtbrille oder Multifokallinsen genießen möchten.

Allerdings ist die wichtigste Voraussetzung für Supracor, dass neben der Altersweitsichtigkeit eine Weitsichtigkeit zwischen + 0,5 und + 4 Dioptrien vorhanden sein muss!

Alterssichtigkeit günstig lasern in der Türkei

Die Augenlaser-Agentur Sehhilfe-Weg organisiert Lasik- und Supracor -Behandlungen in Istanbul. Die Agentur ist Partner des „Istanbul Surgery Hospitals“ für die Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Sehhilfe-Weg legt als Augenlaser-Agentur großen Wert auf die persönliche Beratung und Betreuung der Patienten. Sie arbeiten mit keinem Callcenter, führen die Gespräche mit hoher Kompetenz und nehmen sich für die Patienten gerne viel Zeit.

SUPRACOR-Behandlung zum Festpreis von 1690,- EUR für beide Augen

Mit der Supracor-Behandlung von Sehhilfe-Weg wird sowohl die Weitsichtigkeit, als auch die Altersweitsichtigkeit behoben!
Das bedeutet: nie mehr Brille tragen!

Folgende Leistungen sind im Festpreis enthalten:

– Alle Beratungsgespräche – Voruntersuchung und Nachuntersuchung in der Klinik
– Behandlung der Weitsichtigkeit mit dem Laser
– Behandlung der Altersweitsichtigkeit mit dem Laser
– alle benötigten Medikamenten und Augentropfen
– alle Transfers in Istanbul
– durchgehende deutschsprachige Betreuung

Selbstverständlich organisiert Sehhilfe-Weg Ihre gesamte Supracor-Reise von Ankunft bis Abflug nach Istanbul.

Vorteile nach Ihrer SUPRACOR-Behandlung:

– Nie wieder störende Brille tragen
– neues Lebensgefühl und mehr Lebenskomfort
– Keine Folgekosten für Brille + Lesebrille bzw. Gleitsichtbrille

Weitere Informationen unter Augenlaseragentur Sehhilfe-Weg.de oder Telefon +49 (0) 4165 22 47 841

Die Augenlaseragentur SEHHILFE-WEG mit Sitz in Regesbostel bei Hamburg und Istanbul ist Partner der Privatklinik „Istanbul Surgery Hospital“. Für Menschen, die ohne Brille oder Kontaktlinsen leben möchten, organisiert das Dienstleistungsunternehmen, das von Harald Hayri Gümüseli und seiner Frau Bernadette geführt wird, Augenlaserbehandlungen in der Istanbuler Augen-Klinik. Die Augen-Klinik genießt einen hervorragenden internationalen Ruf, ist TÜV SÜD-zertifiziert und entspricht den strengsten deutschen Hygienestandards. Mit mehr als 100.000 erfolgreichen Augenlaserbehandlungen verfügen die praktizierenden Ärzte im „Istanbul Surgery Hospital“ unter der Leitung von Dr. Sinan Göker über einen sehr großen Erfahrungsschatz. Neben den Terminen für die Laserbehandlung plant SEHHILFE-WEG den gesamten Reiseverlauf für die Lasik-Behandlung in Istanbul. Die Agentur SEHHILFE-WEG unterscheidet sich von anderen Agenturen insbesondere dadurch, dass der Inhaber selbst die persönliche Betreuung vor Ort in Istanbul übernimmt. So werden die Patienten nicht über lange Zeitstrecken allein gelassen. Besonders nach der Augenlaser-Behandlung in Istanbul ist Herr Gümüseli für die Patienten da und sorgt dafür, dass es ihnen an nichts fehlt. Gerade dieser Punkt ist während des gesamten Aufenthaltes in Istanbul für die Patienten von großer Bedeutung. Zusätzlich bekommen die Patienten bei SEHHILFE-WEG kostenlose, nach ihren Wünschen individuell angepasste Erlebnistouren im historischen und modernen Istanbul. Weitere Informationen unter www.sehhilfe-weg.de.

Kontakt:
SEHHILFE-WEG