Amethyst – Matte jetzt auch in der Trendfarbe Schwarz

Bislang einziges EU zertifiziertes Medizingerät *

Amethyst - Matte jetzt auch in der Trendfarbe Schwarz

Schwarz und edel Edition | Heilwärmematte von Regacell® zum fairen Preis

Große Wirkung, kleiner Preis:

In sehr vielen Haushalten und Praxen im täglichen Einsatz gegen Rücken, Nerven und mehr. Profitieren Sie von unserer Regacell® Marken – Qualität zum fairen Preis.

Seit Ende April 2018 ist unsere beliebte Heilwärmematte gerne auch in der Trendfarbe Schwarz bestellbar. (Die Schwarz und edel Edition ist nicht als SparSet / nicht zum Rentner – Tarif erhältlich).

Größe: 70 cm x 175 cm / Gewicht der Matte ca.11,50 kg

Stein: Amethystkristalle (7,8 kg) / Eigenschaft: Ferninfrarot / (Negativ Ionen Therapie)

Temperatur: 30 – 70 Grad

Model Number Regacell – 1 (One)

Aufgrund der großen Nachfrage empfehlen wir eine zeitnahe Bestellung, damit auch Sie bald schon unser neues Schmuckstück Ihr Eigen nennen können.

* Erster. Wir sind das ORIGINAL EU ZERTIFIZIERTE MEDIZINGERÄT der Gattung Amethyst Matte! Die erste in der EU als Medizingerät angemeldete Amethyst Heilwärmematte ist demnach von Regacell®

Bislang sind wir sogar der einzige Hersteller / Inverkehrbringer von Amethyst Matten, der sich einer Zertifizierung für den Vertrieb / Gebrauch als Medizingerät im Rechtsraum der Europäischen Union unterzogen hat.

Die entsprechende Deklarierung / der Vertrieb über unseren Online Shop sowie über alle deutschen Apotheken ist der für uns zuständigen Aufsichtsbehörde in NRW angezeigt. Bei uns kaufen Sie Amethyst – Matten und Gürtel mit Zertifikat, mit Brief und Siegel. Heilpraktiker und Ärzte können unsere Matten / Gürtel daher auch problemlos beim Gesundheitsamt als Medizingeräte anmelden und in ihren Praxen als solche verwenden.

Vorteile der Amethyst-Matte

Die klassischen Formen der Wärmebehandlung mit Umschlägen oder Bädern sind in der Handhabung sehr umständlich. Zudem sorgen sie nur für eine kurzfristige unregelmäßige Erwärmung der schmerzenden Körperregion (Vetter 2005). Dagegen gibt die Amethyst-Matte die Wärme in Form von Infrarot-Strahlung ab. Diese wird als besonders angenehm empfunden. Zudem ist die Zeitdauer des Einsatzes frei wählbar. Entsprechend zeichnet sich die Amethyst-Matte durch eine einfache Anwendung aus, die jederzeit und ohne weitere Vorbereitungen durchgeführt werden kann.

Infrarotmatte zur Unterstützung der schulmedizinischen Behandlung

Ob unsere Infrarotmatte für Sie geeignet ist, entscheiden am Ende des Tages Sie selbst. Bitte sprechen Sie jedoch den zusätzlichen Einsatz unbedingt vor der Bestellung mit Ihrem Arzt ab und unterbrechen Sie niemals schulmedizinische Verordnungen.

Jetzt informieren und kaufen: www.regacell-shop.de

Direktvital UG (haftungsbeschränkt)

im VitalCenter Bottrop

Damit Ihre Leistungskraft ein Leben lang hält

Gesunde Vielfalt, gut beraten,

schnell geholfen.

Einfach reinkommen und genießen. Kurze Wartezeit.

Verantwortlich für die Inhalte:

Geschäftsführer der Direktvital UG (haftungsbeschränkt) Jörg Hiltrop

Horster Straße 30

D – 46236 Bottrop

fon +49 2041 766 96 76

ustidnr DE306316379

HRB 13508 Amtsgericht Gelsenkirchen (Registergericht)

direktvital@web.de

Direktvital UG