AMPri legt die „erste Handschuhfibel der Welt“ auf

AMPri legt die "erste Handschuhfibel der Welt" auf

AMPri, das weltweit agierende Handelsunternehmen im Bereich Einmalprodukte für Medizin und Pflege, hat seine umfangreiche Kompetenz beim Thema Einmalhandschuhe zu Papier gebracht und legt nun eine einzigartige Broschüre für seine Kunden und Partner auf – die AMPri Handschuhfibel.

Einmalhandschuhe sind aus unserem alltäglichen Leben nicht nur nicht mehr wegzudenken, sie sind auch aufgrund der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in den Bereichen Medizin, Dental, Lebensmittel sowie Arbeitsschutz besonders vielfältig. Das Handelsunternehmen AMPri hält Produkte für fast jedes Einsatzgebiet bereit und hat über 40 verschiedene Produkte im Angebot.

In der aktuell entstandenen Handschuhfibel werden auf 28 Seiten alle Handschuhe und Einsatzgebiete ausführlich dargestellt. Beantwortet werden darüber hinaus Fragen wie z.B., warum es gepuderte und ungepuderte Handschuhe gibt oder welches Material für wen am besten geeignet ist. Die Fibel gliedert sich grob in drei Bereiche auf: Latex, Vinyl und Nitril.

„Mein Partner und ich haben vor Ort in Asien mein Geschäft von der Pike auf gelernt und waren bei allen Herstellungsprozessen meiner Partner aktiv dabei“ meint Geschäftsführer Thomas Böhme. „Dabei haben wir uns mittlerweile so viel Wissen angeeignet, welches wir gern mit unseren Kunden und Partnern teilen möchte.“ Da AMPri ausschließlich Großhändler beliefert, erhoffen sich die Inhaber zudem, dass die AMPri-Kunden ihren Kunden wiederum noch besser Rede und Antwort stehen können.

Die informative und kurzweilige Fibel ist ab sofort auf Anfrage in deutscher oder englischer Ausgabe bei AMPri erhältlich.

Das Handelsunternehmen AMPri bietet eine umfassende Auswahl medizinischer
Einmalprodukte für Krankenhäuser, Praxen und Altenpflegeeinrichtungen sowie für den Einsatz in den Bereichen Lebensmittelsicherheit und Arbeitsschutz. Zum Kundenkreis gehören deutsche und internationale Großhändler. Die AMPri Handelsgesellschaft mbH wurde 1994 gegründet und war anfangs nur auf ein Produkt ausgerichtet. Mit dem Erfolg des Unternehmens wurde die Angebotspalette schnell erweitert und kontinuierlich an die sich ändernden Anforderungen des Marktes angepasst. Das Unternehmen beschäftigt über 40 Mitarbeiter und hat seinen Firmensitz in Stelle bei Hamburg. Darüber hinaus betreibt es Produktionsbüros in Deutschland und China. Das Unternehmen ist nach ISO 9001 und ISO 13485 zertifiziert. Thomas Böhme und Tobias Stahmer sind geschäftsführende Gesellschafter.

AMPri Handelsgesellschaft mbH
Thomas Böhme