Anal-Fissuren – Prorepatin verspricht schnelle Linderung

Jahrelange Entwicklungsarbeit steckt in FirstSkin Prorepatin, einem Hautöl speziell für schmerzhafte Analfissuren und Hämorrhoiden. Das Medizinprodukt der Klasse 1 legt sich wie eine Schutzschicht über die Wunden und ermöglicht die schnelle Abheilung.

Anal-Fissuren - Prorepatin verspricht schnelle Linderung

Schnelle Hilfe bei Analfissuren mit Prorepatin

Analfissuren, egal ob innen oder außen, sind für die Betroffenen eine schmerzhafte und oft auch langwierige Angelegenheit. Stechende Schmerzen über Wochen hinweg sind keine Seltenheit, herkömmliche Cremes bringen oft nur Linderung, aber keine Heilung. Bei chronischen Fissuren droht sogar eine Operation, die hohe Risiken für Entzündungen und neue Fissuren birgt.

Mit Prorepation (bei www.rileystore.de erhältlich) kann man hier gezielt ansetzen. Das aus vier natürlichen Ölen speziell aufbereitete Hautöl lindert die Beschwerden schon nach dem Auftragen. Die Abheilung wird dadurch gefördert, dass die Substanz die Wundoberfläche verschließt, Bakterien und Feuchtigkeit können nicht oder nur noch in stark reduzierter Menge vordringen. Das ist besonders im Analbereich wichtig, denn es gibt kaum einen ungünstigeren Ort für eine Wundheilung. Zusätzlich sorgt die Ölmischung für ein antibakterielles Milieu – auch dies ist ideal, um eine Abheilung zu beschleunigen

Anwender berichten sowohl bei frischen als auch schon chronischen Fissuren von erstaunlichen Erfolgen. Wichtig sei lediglich, das Öl 2-3 Mal täglich auf die betroffenen Stellen aufzutragen. Die Behandlungsdauer kann laut Anwender unterschiedlich lang sein, bis eine vollständige Abheilung erfolgt ist. Neue und eher oberflächliche Fissuren können schon binnen weniger Tage verheilt sein.

Die Hautverträglichkeit von FirstSkin Prorepatin wurde zudem mit dem Dermatestsiegel „Sehr gut“ ausgezeichnet.

FirstSkin Prorepatin wird in Deutschland von NW Umwelt und Technik hergestellt und ist exklusiv bei www.rileystore.de erhältlich.

Rileystore.de ist ein Shop, der wenige, aber ausgewählte und ganz besondere Produkte im Angebot hat. Produkte, die man so nicht kennt, die aber funktionieren. Alle Produkte werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Öl gegen Neurodermitis, Haarentfernung ohne Chemie, Kondome nach Maß und ein Fissur-Öl bilden die Basis von „Riley’s Best“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Nachhaltigkeit begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger