Angstfrei, achtsam und gesund leben

Achtsamkeitsübung und Persönlichkeitsentwicklung mit DeveLife

Angstfrei, achtsam und gesund leben

DeveLife

Kennen Sie das Gefühl, dass Sie im Alltag kaum Zeit für sich selbst haben und ständig nur von einem zum anderen Termin zu hetzen. Private Erledigungen bleiben so ganz schnell auf der Strecke, da entweder keine Zeit vorhanden ist oder aber die privaten Termine oder Besorgungen zu einer zusätzlichen Belastung werden und man anfängt diese vor sich her zu schieben. Das wiederrum kann schnell in einen Zustand eines privaten Chaos führen, die dann zu generellem Unwohlsein und Überforderung führt.

Um dieser Überforderung Herr zu werden, reicht es selten aus, einfach mal ein paar Tage Urlaub zu machen und dann in den alten Trott zu fallen. Meist hält die Entspannung hier nur für kurze Zeit an und man verfällt schnell wieder in die gewohnte Spirale aus Stress, Überforderung und Angst. Die DeveLife Achtsamkeitsübung kann dabei helfen, diesen Gefühlen vorzubeugen und ganz bewusst auf Stresssituation und Angstzustände zu reagieren. Der Schlüssel zur Genesung ist, mit den Ängsten umzugehen, sich nicht zu verstecken und negative Gedanken, die unsere Angst und die Stresszustände lenken, selber zu steuern. Belastungen daher bewusst zu erkennen und zu lenken fördert das Gefühl stressfrei und gesund zu leben und erhöht hierbei das Selbstbewusstsein des Betroffenen.

Handeln Sie daher rechtzeitig, bevor die Umstände gewinnen und sie Mühe haben sich hier auch Hilfe zu suchen. DeveLife ist ein Programm, das speziell hierfür konzipiert wurde und ihnen erprobte Handwerkszeuge für die Seele mit an die Hand gibt, um achtsam glücklich zu leben. Erfahren Sie auch mehr von dem Autor von DeveLife, Siegfried Höchst, zu den erfolgreichen Methoden die Ihnen helfen und Ihnen Antworten auf Ihre Fragen geben.

Den Stress im Griff mit DeveLife. Testen Sie die Achtsamkeitsübungen von DeveLife unverbindlich 14 Tage kostenlos und lassen sie sich von dem positiven Effekt auf Ihr Leben überzeugen.

Die Life & Business Development GmbH ist der führende Anbieter von Leistungen für mentale, emotionale und seelische Gesundheit. Das Unternehmen konzentriert seinen Marktauftritt zunächst auf Deutschland, Österreich und die Schweiz. Neben DeveLife® zählen das Institut für Integrale Prävention sowie LBD Consult (Unternehmensberatung und Coaching aus einer Hand) zu den Services der GmbH. Zu seinen Angeboten zählen die Herzraten-Variabilitätsanalyse, psychische Belastungstests, Online Präventionsprogramm, Vorträge, Seminare und Coachings.

Kontakt:
Life & Business Development GmbH