Ashton Kutchers neue Rolle

Bekannter Schauspieler zeigt strahlendes Lächeln für Extra Professional

(Mynewsdesk) Berlin, Dezember 2014 – Spannende News zum Jahresbeginn: Der prominente Schauspieler Ashton Kutcher ist ab Januar das neue Gesicht der aktuellen Extra Professional-Kampagne. Darin verdeutlicht er die Zahnpflege-Vorteile von zuckerfreiem Kaugummi in seiner gewohnt charmanten und lockeren Art.

Spürbar saubere Zähne nach jedem Snack, nach jedem Getränk, auch wenn keine Zahnbürste zur Hand ist. Ashton Kutcher bekennt sich als Fan des zuckerfreien Kaugummis: „Wir können nicht immer nach jedem Essen oder Snack die Zähne putzen. Aber es ist ganz leicht, stattdessen Kaugummi zu kauen, um alles loszuwerden, was ein bisschen zu lange an den Zähnen bleibt“. Genau darum geht es in der Kampagne.

Und es gibt gute Nachrichten zu den beliebtesten Sorten von Extra Professional. Ihre Formeln sind verändert worden, so dass sie noch effektiver sind: Die Dragées von „White“ und „Strong Mint“ sorgen jetzt für noch besser spürbar saubere Zähne. Das neue moderne Design passt perfekt dazu.

Jetzt noch besser! Die überarbeiteten Extra Professional-Sorten „White“ und „Strong Mint“ sind ab Januar 2015 im Handel. Den Einzelpack mit 10 Dragées gibt es für 0,99 Euro (UVP), die Dose à 46 Dragées für 2,99 Euro (UVP).

Weitere Informationen zur Marke finden Sie unter www.wrigleys-extra.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

adam: public communications adam gmbH Co KG
Colleen Barbara Eckstein