Aspartamfreie Trinkampullen zur Nahrungsergänzung mit Glukosaminhydrochlorid, Chondroitinsulfat und Kollagenhydrolysat Auch in der Schweiz zugelassen.

Täglich sind unsere Gelenke höchsten Anforderungen ausgesetzt, nicht nur beim Sport; auch schon alltägliche Tätigkeiten können zu einem Verschleiß, der Gelenk-knorpel führen. Hinzu kommen Risikofaktoren wie falsche Ernährung, Übergewicht oder einseitige Belastungen. Oft ist ein „knacken“ der Gelenke ein erstes Warnsignal für einen Verschleiß der zu ernsteren Problemen führen kann.

Glucosamin ist ein Aminozucker, der im menschlichen Körper natürlich vorkommt. Er ist Bestandteil des Bindegewebes, des Knorpels und der Gelenkflüssigkeit. In Form des Glucosaminhydrochlorids in Verbindung mit Chondroitinsulfat und Kollagenhydrolysat kann es Ihren Gelenkknorpel schützen und stärken kann.

Glucosamin stimuliert die Aktivität der Knorpelzellen im Gelenkknorpel und fördert damit die Struktur des Knorpels.
Chondroitin ist ein Super-Wassermagnet und sorgt dafür, dass genügend Wasser in der Gelenkflüssigkeit und im Knorpel eingelagert werden kann.
Kollagenhydrolysat ist für die Festigkeit und Flexiblität des Bindegewebes zuständig.

Eine gestärkte Knorpelstruktur und ausreichend Flüssigkeit sind wichtig für eine gesunde Gelenkfunktion damit werden:
– Stöße und Belastungen abgefedert
– die Gleitfähigkeit des Knorpels erhalten
– der Knorpel ernährt

Durch wissenschaftliche Studien konnte belegt werden, dass das in GAK enthaltene Kollagenhydrolysat bei oraler Aufnahme in den Gelenken angereichert wird.

Zusätzlich zu den gelenkeigenen Substanzen enthält GAK einen Komplex aus Vitaminen und Carotinoiden, die ebenfalls für die Gelenke von großem Nutzen sind. Gerade Vitamin C unterstützt die körpereigene Synthese von Kollagen, einem wichtigen Bestandteil der Knorpel, Bänder und Sehnen. Zusätzlich sind die enthaltenen Vitamine auch antioxidativ.

Zink ist zusätzlich ein wichtiges Element, das an vielen Stoffwechselprozessen beteiligt ist. So unterstützt Zink die Verwertung von Makronährstoffen.

Gelenk Aktiv Komplex GAK unterstützt Ihren Bewegungsapparat durch eine höchst effektive Kombination aus gelenkernährenden Substanzen. Die enthaltenen Stoffe Kollagen, Glukosamin und Chondroitin sind Bausubstanzen der Knorpel. GAK stimuliert die Kollagensynthese und kann ein knacken in den Gelenken reduzieren.
Empfohlen von Dr. med Marco Kettrukat
Facharzt für Orthopädie, Rheumatologie
Sportmedizin.
medizinischer Mitarbeiter der Handball-Nationalmannschaft und Mannschaftsarzt
von HSG Wetzlar

Maximaler Erfolg bei minimalem Aufwand – wie aus einem Lebensmotto ein Shopkonzept wird.
Uwe Haering (50 Jahre) geht es genauso wie fast allen seiner Kundinnen und Kunden. Ein voller Terminplan, ein erfolgreiches Geschäftskonzept, wenig Freizeit, aber gesund und zufrieden. Und das sieht man dem erfolgreichen Geschäftsmann aus Bielefeld an.
Haering ist der Betreiber des Onlineshops netconcepte.com, in dem genau die Menschen einkaufen, die beruflich oder familiär stark eingebunden sind und zu wenig Zeit für aufwendige kosmetische Behandlungen oder regelmäßiges Fitnesstraining haben. Aber gerade weil der Alltag von ihnen besonders viel Kraft und Energie fordert, wollen sie so gezielt wie möglich etwas für den Erhalt ihres Körpers und ein gesundes, gepflegtes Äußeres tun.
Genau hierauf ist das Sortiment des Onlineshops netconcepte.com abgestimmt. Von pflegender und korrigierender Kosmetik über gesundheitsfördernde Nahrungsergänzung bis hin zu dem neueren Bereich der Muskelstimulation finden die Kunden hier eine exklusive Auswahl an hochwertigen und wirkungsvollen Produkten.
Getreu dem Motto „gesund sein – gesund aussehen“ schafft Haering mit seinem Shopkonzept eine neue Produktwelt, die im eng besiedelten Markt der Kosmetik- und Gesundheitsprodukte neu ist und genau die Zielgruppe anspricht, die uns in Zeitschriften und Magazinen täglich begegnen. Promis, Models und erfolgreiche Unternehmer gehören ebenso zum Kundenstamm von Haering wie auch die stark eingebundenen Mütter und Hausfrauen. Allen gemeinsam ist der Anspruch, mit minimalem Aufwand eine maximale Wirkung auf einen gesunden Körper und ein gesundes Aussehen zu haben.
Für Haerings Kunden und Kundinnen ist es weniger eine Frage des Geldes, warum sie sich gegen kosmetische oder operative Eingriffe entscheiden, wenn es darum geht, gesund und jung auszusehen. Es ist vielmehr die Entscheidung für eine konservative und gesunde Alternative, etwas für sich und seinen Körper zu tun.
Insbesondere der neue Produktbereich der Muskelstimulation begeistert die Kunden von netconcepte.com. Muskelstimulation kommt aus dem medizinischen Bereich und kann ebenso gegen Schmerzen wie auch zum Muskelaufbau sinnvoll und gezielt eingesetzt werden.

NetConcepte Uwe Haering
Uwe Haering