Ästhetikum Cologne: Schönheitschirurgie auf höchstem Niveau

Das Ästhetikum Köln bietet ästhetisch-plastische Chirurgie, medizinische Kosmetik und Wellness-Behandlungen auf allerhöchstem Niveau.

Unter Leitung von Prof. Dr. med. Thomas J. Galla haben sich im Ästhetikum in Köln Bayenthal renommierte Spezialisten und Fachärzte zusammengeschlossen, um eine optimale Rundum-Versorgung in Sachen Schönheit und Wohnbefinden leisten zu können.

Prof. Dr. Galla, Gründer des Ästhetikums, ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich auch international auf dem Gebiet der ästhetisch-plastischen Medizin und Chirurgie tätig. Im Ästhetikum stehen ihm Fachärzte aus verschiedenen Gebieten wie Gynäkologie, HNO, Dermatologie und Zahnheilkunde zur Seite. Auch eine Kosmetikerin und eine Visagistin kümmern sich hier um Schönheit und Wohlbefinden der Patienten. Verschiedene Massagen wie die Hot-Stone-Massage und die hawaiianische Lomi Lomi Massage runden das Angebot des Ästhetikums ab. Hier arbeitet ein eingespieltes, interdisziplinäres Team Hand in Hand, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Wem ein chirurgischer Eingriff zur Brustvergrößerung ( http://www.aesthetikum.com/schoenheitschirurgie/traumbusen/brustvergroesserung/
) oder zur Faltenbekämpfung zu viel ist, der kann im Ästhetikum eine Behandlung aus dem Bereich der SoftAesthetic® in Anspruch nehmen. Mit diesem von Prof. Dr. Galla entwickelten Konzept sind sanfte aber wirksame Anwendungen möglich, die sich aus den Bereichen Wellness, Kosmetik, Dermatologie und sanfter ästhetischer Chirurgie zusammensetzen. Kleine Veränderungen mit großer Wirkung, bei denen die natürliche Schönheit trotzdem erhalten bleibt. Wer eine sanfte Veränderung wünscht, ist mit der SoftAesthetic® von Prof. Dr. Galla bestens beraten.
Prof. Dr. Galla versammelt um sich im Ästhetikum hochqualifiziertes Personal und bietet dadurch eine optimale Behandlung. Innovative Methoden und neuartiges Vorgehen sind die Grundlage der professionellen Behandlung im Ästhetikum Cologne.

Ästhetikum Cologne Ästhetisch-Plastische Chirurgie
Service Team