Augenlidzucken: mit Magnesium gegensteuern

Magnesiummangel erkennen
Augenlidzucken: mit Magnesium gegensteuern
Die Schauspielerinnen Karin Thaler und Bojana Golenac (von links) wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können.

(mpt12/43) Die Schauspielerinnen Bojana Golenac und Karin Thaler sind seit dreieinhalb Jahren beste Freundinnen. Zehn Jahre lang haben sie gemeinsam bei Dreharbeiten zu „St. Angela“ und „Die Rosenheim Cops“ vor der Kamera gestanden, ohne sich näher kennenzulernen oder tiefer ins Gespräch zu kommen. Karin Thaler blickt zurück: „Dabei gibt es so viel, was uns verbindet. Nicht nur, dass wir beide Schauspielerinnen sind, in München leben und von der gleichen Agentur vertreten werden. Auch dass unsere beiden Männer aus Slowenien kommen, wir beide Morgenmenschen sind und gerne Sport machen.“ Und genau der Sport war es, der die beiden Frauen zusammen brachte. Bojana Golenac erinnert sich: „Karin suchte eine Partnerin zum Joggen und rief bei mir an. Ich war froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mich zum Joggen animiert.“

Sinnvoller Erfahrungsaustausch

Die gleichen Interessen waren aber nicht nur beim Sport zu finden, wie Bojana erzählt: „Karin ist die Erzählqueen, die sich gerne hinter so manch lustigen Geschichten versteckt. Doch schon bei unserer zweiten Verabredung haben wir nicht nur oberflächlich geplappert, sondern uns richtig miteinander ausgetauscht.“ Tägliches Telefonieren gehört zur Freundschaft auf jeden Fall mit dazu. „Zwischendurch schicken wir uns noch jede Menge SMS“, lacht Karin Thaler. Um neben der stressigen Schauspielarbeit auch mal so richtig entspannen zu können, greift Karin Thaler täglich zu Magnesium-Diasporal, und das aus gutem Grund: „Das hält meinen Magnesium-Haushalt aufrecht und sorgt dafür, dass ich mich selbst nach dem anstrengendsten Drehtag noch fit und locker fühle. Auch mein lästiges Augenlidzucken bleibt damit an stressig langen Tagen einfach weg.“ Wer mehr zum Thema Augenlidzucken http://www.diasporal.de/ sucht, wird im Internet fündig.

Gemeinsam durchs Leben

Natürlich hat Karin diesen Wohlfühltipp bereits an ihre Freundin Bojana weitergegeben, die sich von der Wirkweise überzeugen ließ. „Den hochwertigen Wirkstoff vertrage ich besonders gut, weil er körperfreundlich ist und mir gut hilft.“ Helfen steht bei den beiden Freundinnen im Vordergrund, denn ihnen ist es wichtig, füreinander da zu sein. „Da gibt es keine Show-Allüren oder Stutenbissigkeiten“, sagen beide übereinstimmend. Und sogar die beiden Ehemänner verstehen sich blendend. „Und am Wochenende sind wir regelmäßig zu viert beim Bowling. Wir haben dafür sogar inzwischen eigene Kugeln und Schuhe.“

Mehr Informationen auf den Seiten der RatGeberZentrale: http://www.ratgeberzentrale.de/gesundheit-und-wellness/augenlidzucken.html

Foto: djd/Magnesium-Diasporal (Verwendung Text und Bild nur bis 31.12.2012 möglich)
Netzwerk PR bietet Ratgebertexte und Online-PR.

Netzwerk PR
Rainer Lang