Medizin und Gesundheit, Fachmediziner und Wellness

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medizin und Gesundheit

Feb
14

Ausbildung zum MET-Coach mit Rainer Franke und Gordon Geisler

Neue Aus- und Weiterbildungschance für Coachs in Karlsruhe und Hamburg.
Die systemisch-enegetisch-integrative Coaching-Ausbildung baut auf modernsten Erkenntnissen auf.
Ausbildung zum MET-Coach mit Rainer Franke und Gordon Geisler

Für angehende Coachs oder für Coachs, die ihre Kompetenz erweitern möchten, steht eine neue Ausbildung offen. Seit 2011 Jahr bietet die MET-Business-Akademie Karlsruhe die Möglichkeit, im Rahmen einer siebenmonatigen Ausbildung zum MET-Coach® nach Franke zu werden.

Diese Ausbildung beinhaltet bewährte Coaching-Tools und erweitert sie um die Meridian-Energie-Techniken, umgangssprachlich auch “Klopftherapie” genannt. Dabei handelt es sich um ein energetisches Verfahren, das der Diplom-Psychologe Rainer Franke mit seiner Frau Regina entwickelt und in Deutschland durch verschiedene Seminare und Bücher eingeführt hat. Diese einfach zu erlernende Technik macht es möglich, belastende Gefühlszustände aller Art in kürzester Zeit zu beseitigen.

Durch sanftes Klopfen bestimmter Meridian-Energiepunkte lösen sich energetische Blockaden und die damit verbundenen emotionalen Belastungen förmlich in Luft auf. Auch Allergien, Schmerzen und Erschöpfungszustände können mit MET behandelt werden, selbst wenn der Betroffene bereits jahrelang darunter gelitten hat. Werden bei einem Coaching die MET-Klopftechniken angewandt, können Zielarbeiten viel schneller erreicht werden. Auch die belastenden Emotionen der Klienten können restlos aufgelöst werden, was die Coaching-Sitzungen effizienter und effektiver macht.

Die MET Business-Akademie Karlsruhe wurde 2009 von Rainer Franke und Gordon Geisler gegründet wurden. Rainer Franke ist nicht nur Begründer der MET-Techniken, sondern auch Gestaltpsychotherapeut, MET-Therapeut und MET-Trainer und kann auf eine langjährige Erfahrung als Coach, Supervisor und Ausbilder für Gestaltpsychotherapie sowie Ausbilder für MET-Therapeuten und -Berater zurückblicken. Bekannt wurde Rainer Franke auch durch seine zahlreichen Fernsehauftritte, unter anderem bei Johannes B. Kerner, Jürgen Fliege, Stern-TV-Reportage, RTL Punkt 12 oder SAT 1-Planetopia und am 14. Februar 2012 bei Katzenberger (Vox).

Gordon Geisler ist selbstständiger Berater, Trainer und systemischer Coach. Nachdem er sich 2007 im Selbstversuch von der Wirksamkeit der MET-Techniken überzeugen konnte, durchlief er das MET-Ausbildungsprogramm, um bei seiner Arbeit als Coach von MET profitieren zu können.
Er hat klassische Coaching-Ansätze wie Transaktionsanalyse, NLP (Neurolinguistisches Programmieren) mit MET weiterentwickelt und hierdurch neue Coaching-Tools geschaffen. Diese Kenntnisse gibt er in den Coach-Seminaren weiter.

Zum Trainerteam gehört auch Bernd Isert vom Metaforum International aus Berlin sowie Reante Irena Mahr.

Bernd Isert ist Vorreiter für integrative Coachings und verbindet spielerisch unterschiedlichste Methoden. In der Ausbildung zum MET-Coach ist er verantwortlich für alles rund um Aufstellungen und dem von ihm entwickelten Systemdialog.

Renate Irena Mahr gilt als eine der Coaches der neuen Generation und lehrt in der Ausbildung Neurowissen für Coaches, Neuroplastizität und Kinesiologie-Basics.

Die Ausbildung zum MET-Coach® nach Franke finden ab April 2012 in Karlsruhe und ab Mai 2012 in Hamburg statt. Termine, Informationen und Anmeldung unter www.met.coaching.de

Aktuelle Neuigkeiten erhalten Sie unter: www.met.coaching.de/blog

Abdruck honorarfrei/Belegexemplar erbeten
Weitere Infos unter www.met.coaching.de

Redakteure sind herzlich zur Berichterstattung eingeladen!

Weitere Fotos auf Anfrage.

Weiterführende Literatur zum Thema:
– Rainer Franke, Ingrid Schlieske: “Klopfen Sie sich frei”, rororo TB, ISBN 3-499-62057-XRainer und Regina Franke: Meridian-Energie-Techniken für ein Leben voller Kraft und Zuversicht, Integral-Verlag, ISBN 10:3-7787-9162-1
– Rainer und Regina Franke, Sorgenfrei in Minuten, Integral-Verlag, ISBN3-7787-9147-8
– MET Selbsthilfe-DVD “Klopfen Sie sich frei”, Bio-Ritter Ratgeber, ISBN 3-920788-63-X
– Rainer und Regina Franke: “Ab sofort Nichtraucher, Klopfen Sie sich rauchfrei mit Meridian-Energie-Techniken” Integral Verlag, 144 Seiten, EUR 9,95 ISBN 978-3-7787-9179-0
– Rainer und Regina Franke “100 Situationen, in denen Sie klopfen sollten: Die Stürme des Alltags meistern mit MET-Klopftherapie”, Integral Verlag, 240 Seiten, EUR 12, 978-3778792254

Die MET Business-Akademie GmbH wurde im Frühjahr 2009 durch Rainer Franke und Gordon Geisler gegründet, um die sensationellen Erfolge der Methode MET nach Franke(R) auch Unternehmen und Coachs zu ermöglichen.

Durch MET ist es möglich, Ängste, Blockaden und belastende Emotionen in kürzester Zeit aufzulösen.

Die Leistungen der MET Business-Akademie GmbH umfassen die beiden Bereiche:
1. Coaching-Aus- und Weiterbildungen (Als Komplett-Ausbildung für angehende Coachs und als Weiterbildung für alle, die schon eine anerkannte Coaching-Ausbildung abgeschlossen haben.)
Business-Seminare
2. Für Berater und Coachs stehen durch die MET Business-Akademie GmbH spezielle Ausbildungen zur Verfügung, um MET in der Eigenanwendung oder im Coaching einzusetzen.

MET Business-Akademie GmbH
Gordon Geisler
Blumentorstraße 16
76227 Karlsruhe
gordon.geisler@procontra.de
0721 335191440
http://www.procontra.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»