Ayurveda-Lifestyle auf Facebook

Abb 5. September 2013 kommt die neuen Unternehmensseite: Ayurveda-Lifestyle auf Facebook als Fanpage!

Das Ayurveda-Hotelchen und die Ayurveda-Schule Nierstein sind ab 5. September 2013 mit der neuen Unternehmensseite auf Facebook mit „Ayurveda-Lifestyle“ vertreten.

Seit Jahren werden von Ayurveda-Hotelchen und von der Ayurveda-Schule bereits Artikel im Bereich Ayurveda veröffentlicht. Z.B. zu den Bereichen Ayurveda-Ernährung, Ayurveda-Panchakarma Kuren, Ayurveda-Ausbildungen, Ayurveda-Lifestyle. Immer geht es darum, wie man die ayurvedische Lebensweise mit Freude ins eigene Leben integrieren kann – für mehr Gesundheit und Lebensfreude.

In diesem Jahr wurde zusätzlich der Erfolgs-Podcast „Ayurveda-Lifestyle.info“ freigeschaltet. Auf diesem werden regelmäßig interessante Beiträge moderiert, die geschickt und interessant die Themen Wissenschaft und Ayurveda verbinden. Mittlerweile wurden knapp 50 Podcasts veröffentlicht.

Im Juli 2013 wurde dann das erste Ebook bei Amazon-Kindel veröffentlicht – „11 Ayurveda-Geheimnisse enthüllt. Auch dieses Ebook wurde ein Bestseller – was die Autoren Sigrid Kempener vom Ayurveda-Hotelchen und Wolfgang Neutzler von der Ayurvedaschule natürlich sehr freut.

Mit Ayurveda-Lifestyle als Unternehmensseite auf Facebook wird nun ein weiterer Meilenstein verwirklicht, der den natürlichen, leicht integrierbaren Ayurveda-Lebensstil aufzeigen soll.

Aktuelle Informationen zum Start von Ayurveda-Lifestyle auf Facebook gibt es auf folgenden Webseiten:
Ayurvedaschule Nierstein und
Ayurveda-Medical-Wellness in Nierstein

Die Ayurvedaschule in Nierstein ist eine unabhängige Privatschule. Schulleiter der Schule für Ayurveda Wolfgang Neutzler praktiziert seit 1985 als Heilpraktiker mit Schwerpunkt Ayurveda.
Er ist als Autor, Co-Autor, Schulungsleiter sowie Privatdozent für Ayurveda tätig.
Die Heilpraktikerin, Ayurveda Therapeutin, Dozentin für Ayurveda, Yogalehrerin und Kosmetikerin Sigrid Kempener unterstützt Wolfgang Neutzler und leitet die Ayurveda-Medical und Wellness-Schönheitsfarm.

Das Ziel der beiden ist es, noch vielen Schülerinnen und Schülern sowie Interessierten das ganzheitliche Konzept der indischen Lehre Ayurveda näher zu bringen. Deshalb bilden Sie in der Schule für Ayurveda viele Ayurveda-Experten weiter.

Ayurvedaschule Nierstein
Wolfgang Neutzler