Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen – 30 jähriges Bestehen

Ayurveda ist der zentralen Philosophie, die im Ayurveda-Hotelchen in Nierstein gelebt wird. Das genießen die Gäste in dem kleinen Hotel mit 4 Zimmern, in dem man sich sofort zu Hause fühlen kann.

Aus einem Kosmetikinstitut wurde im Laufe von 30 Jahren eine Tagesschönheitsfarm, dann eine Beautyfarm mit Übernachtungsmöglichkeit, so dass auch längere Aufenthalte möglich wurden.

Vor 15 Jahren entwickelte sich daraus das Ayurveda-Medical Wellness-Hotelchen in dem Ayurveda Wellness und die Ayurveda-Medizin in der Heilpraxis die zentrale Rolle spielt.
Selbst die Beauty-Gäste, die andere Wellness-Angebote buchen, genießen das Ambiente und die Ayurveda-Küche.

Schwerpunkt ist seit Jahren die Synergie von Medizin und Wellness – damit deckt das Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen mit seinem individuellen Rahmen das Bedürfnis von vielen Menschen ab, im Urlaub etwas für die Gesundheits-Vorsorge zu tun.

Es werden seit mehreren Jahren im Ayurveda-Wellness-Hotelchen authentische Panchakarma Kuren in Deutschland durchgeführt. Diese Kuren haben einen hohen Umstimmungseffekt bei chronischen und degenerativen Gesundheitseinschränkungen. Weitere Indikationen für eine solche Kur sind alle Stoffwechselkrankheit und Stress und Burnout.

Ayurveda-Panchakarma Kur in Deutschland – Anti-Stress und Anti-Burnout

Der überschaubare Rahmen wird bei den Kurgästen geschätzt – er ist für viele ein echter Gegenpol zu dem schnelllebigen „normalen“ Leben. „Hier fällt das zur Ruhe kommen leicht – es ist, als ob die Zeit anders geht“ – hören die Mitarbeiter des Ayurveda-Hotelchens immer wieder.

30-jähriges Jubiläum im Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen.

Ayurveda-Panchakarma-Kurgäste sind bei Ihrem Aufenthalt für Ihre Panchakarmakur im Beauty-Hotelchen anlässlich des 30-jährigen Bestehens als Gast eingeladen.
Kurgäste bezahlen lediglich den Kurpreis für die 10-tägige, 14 tägige oder 3-wöchentliche Kur – die Kosten für das Zimmer übernimmt das Beauty-Hotelchen. Dieses Jubiläums-Aktion zählt, wenn die Ayurveda-Panchakarmakur bis Ende August gebucht wird.

Weitere Informationen zu Panchakarmakuren

Beauty-Hotelchen

Ayurveda-Panchakarma-Kuren in Deutschland

Mit dem Beauty-Hotelchen haben Sigrid Kempener und Wolfgang Neutzler eine wahre Oase der Ruhe und Entspannung geschaffen. Hier gelingt der erholsame Abstand vom Alltag. Ayurveda ist ideal bei allen stressbedingten Problemen und beugt einem Burn out vor. Jeder Gast wird individuell betreut und bekommt ein persönliches Programm wohltuender ayurvedischer Behandlungen und Ernährungskonzepte direkt auf ihn zugeschnitten. Ayurveda – für Erholung, bessere Gesundheit, Jugend und Schönheit.

Ayurveda-Medical-Wellness-Hotelchen
Sigrid Kempener