Ballermann Star Tim Toupet beim Schönheits-Doc

Augenlidstraffung bei Dr. Karl Schuhmann

Ballermann Star Tim Toupet beim Schönheits-Doc

Dr. Karl Schuhmann bei der Vorbereitung der Oberlidstraffung

Der Ballermann Star und „Haus der Stars“ Bewohner Tim Toupet hat schon ein paar kleine Schönheitseingriffe vornehmen lassen, wie z.B. die Unterspritzung seiner Zornesfalte mit Botox. Beim renommierten Plastischen Chirurgen Dr. Karl Schuhmann in Düsseldorf hat der Schlagerstar sich einer Oberlidstraffung unterzogen. „Ich wollte die Müdigkeit aus meinem Gesicht verbannen. Beim Blick in den Spiegel dachte ich schon länger: Mein Gott, siehst du müde aus! Dabei war ich gar nicht müde.“, erzählt der Ballermann Star. Eine Augenlidstraffung soll ihm helfen wieder einen frischen strahlenden Blick zu bekommen, um zum Saisonstart auf Mallorca strahlend ins Publikum blicken zu können.

Zur Oberlidstraffung nach Düsseldorf

Sein Düsseldorfer Arzt, der Plastische Chirurg Dr. Karl Schuhmann, verspricht: „Durch eine Oberlidstraffung sieht man sofort wieder natürlich frisch aus.“ Dazu entfernte Dr. Schuhmann die Schlupflider des Sängers. Der Plastische Chirurg praktiziert seit 25 Jahren und ist auch in seiner Schönheitspraxis in Berlin tätig.

Mit der Oberlidstraffung zum wachen Blick

Bei der Oberlidstraffung, auch bekannt als Oberlidkorrektur oder Schlupflid-OP, handelt es sich um eine kleine Schönheitsoperation. Die überschüssige Haut und das Fettgewebe an den Oberlidern der Augen werden entfernt. Die Schönheits-OP wird in lokaler Betäubung durchgeführt und dauert etwa 20 Minuten pro Auge. Sie ist ein ästhetischer Eingriff, der gezielt die Augenpartie und das Gesichtsprofil verbessert. „Mit einer Oberlidstraffung lassen sich Schlupflider optimal und sehr natürlich entfernen. Nach einer Woche ist bereits alles verheilt.“ erklärt Dr. Schuhmann. Manchmal können Blutergüsse oder leichte Schwellungen auftreten. Diese Komplikation bei der Oberlidstraffung sind aber sehr selten.

Tim Toupet ist glücklich über seinen neuen frischen Look. Jetzt hat der Mallorca Star nur noch eins im Blick: Er will mit frischem Look im Partyparadies am Ballermann seine Fans zum Beben bringen!

Plastische Chirurgie mit Sinn für Ästhetik

Seit über 24 Jahre arbeitet Dr. Karl Schuhmann als renommierter Plastischer Ästhetischer Chirurg und Handchirurg:

– Spezialgebiet > Gesichts- und Brustchirurgie | Faltenbehandlungen | Unterspritzungen | Körperstraffungen

– 18 Jahre Chefarzt für Plastische Chirurgie an den Augusta Kliniken in Bochum Hattingen

– Mehrmals von der Galabeautify als Experte für Brustchirurgie ausgezeichnet

– Morpheus8-, PRP-, Haartransplantation-, Eigenfett- und Sculptra-Spezialist

– Ausgezeichneter Top Focus Arzt für Botox®, Hyauron und Filler

– Individuellen Beratung, professionellen Behandlung und sorgfältigen Nachsorge

Firmenkontakt
Privatpraxis für Plastische/Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie
Dr. Karl Schuhmann
Grabenstr. 17
40213 Düsseldorf
0211-87598360
1475e899c0debb4158827e1e3d98e2d5ec3abff3
https://www.dr-schuhmann.de/

Pressekontakt
Privatpraxis für Plastische/Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie
Nicole Hill
Grabenstr. 17
40213 Düsseldorf
0160-6125057
1475e899c0debb4158827e1e3d98e2d5ec3abff3
https://www.dr-schuhmann.de/