Bauch-Beine-Po – Hautstraffung mittels Heilerdepackungen und Massage in Ettlingen

Das Wellness & Massage Zentrum Seerose in Ettlingen (Kreis Karlsruhe) bietet spezielle Behandlungen mit der einzigartigen Heilerde aus dem Salzsee Siwasch bei Cellulite und welliger Haut am Bauch an.

Bauch-Beine-Po - Hautstraffung mittels Heilerdepackungen und Massage in Ettlingen

Sivash-Heilerde-Packung bei Cellulite

Durch eine innovative Methode, die speziellen Massagetechniken mit Packungen aus der besonderen Heilerde zu kombinieren, zeigt das Anti-Cellulite- und Hautstraffung-Programm der Seerose bereits nach wenigen Behandlungen das erstaunliche Resultat. Der Umfang der Oberschenkel und des Bauches reduzieren sich deutlich, die Haut wird gestrafft und sieht viel besser aus. Empfohlen werden die Hautstraffung-Anwendungen als ein Kurs mit 8 bis 12 Behandlungen. Diese können 2 bis 3 mal im Jahr wiederholt werden.

Die Heilerde-Packungen werden bei Seerose auch in einer Kombination mit Rücken- oder Ganzkörpermassagen angewendet und tragen der Beseitigung der Muskelverspannungen deutlich bei.

Unterstützend kann die SIVASH-Heilerde auch zuhause angewendet werden. Die Heilerde sowie das naturbelassene, milde SIVASH-Meer-Badesalz von der Krim können in dem Massagezentrum gekauft werden.

Außerdem bietet Wellness & Massage Zentrum Seerose praxisbezogene Workshops zur Heilerde-Anwendung zuhause an, was die Ergebnisse des Hautstraffung-Programms weiter verbessert. Auch für die Masseure und Kosmetiker werden Seminare und Kurse zur professionellen Anwendung der Heilerde für Hautstraffung und bei Anti-Cellulite-Masage angeboten.

Die Adresse sowie Kontaktdaten des Wellness & Massage Zentrums Seerose:

Rheinstraße 81, 76275 Ettlingen
www.wellness-massageservice.de
E-Mail:info@wellness-massageservice.de

Quelle: http://www.sivash.de/de/bauch-beine-po-hautstraffung-in-ettlingen-karlsruhe

Firma ALNOVA importiert und vertreibt in EU natürliche Wellness- und Gesundheitsprodukte auf Basis des einzigartigen Peloids aus dem Salzsee Siwasch (engl. Sivash). Das ist ein salz-, magnesium- und sulfidhaltiger Meeresschlick. Das Peloid wirkt sehr gut bei chronischen Erkrankungen der Knochen, Gelenke und Wirbelsäule sowie bei Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Neurodermitis und Akne. Der Meeresschlick wird unter dem Namen SIVASH-Heilerde vertrieben. Neben der Heilerde selbst gibt es eine Reihe der Körperpflegeprodukte auf Heilerdebasis. Außerdem gehört zu dem Lieferprogramm des Unternehmens das besondere rosafarbene Meersalz von der Krim. Sowohl der Meeresschlick als auch das Salz entstehen in der rosa Sole, die an Mikroalgen Dunaliella Salina mit hohem Beta-Carotin-Gehalt reich ist. Diese Tatsache macht den SIVASH-Meeresschlick und Meersalz besonders wertvoll und einzigartig.

Für die innovativen Produkte sucht ALNOVA weitere professionelle Anwender und Vertriebspartner in Deutschland sowie in Europa.

Kontakt:
ALNOVA UG