„Befreite Ernährung“- Bestseller Autor Christian Dittrich-Opitz erklärt auf der VeggieWorld 2013 in Düsseldorf, was es damit auf sich hat

"Befreite Ernährung"- Bestseller Autor Christian Dittrich-Opitz erklärt auf der VeggieWorld 2013 in Düsseldorf, was es damit auf sich hat

Jeder hat schon mal mit seiner Ernährung experimentiert und damit vielleicht seine Vitalität und sein Wohlbefinden gesteigert oder sogar Heilung bewirkt. Doch nur eine Ernährungsweise, die dem biologischen Design des Menschen wirklich entspricht, kann dazu führen, dass wir auch dauerhaft bei ihr bleiben.
Christian Dittrich-Opitz, Buchautor und Vortragender auf der VeggieWorld-Messe stellt am 27. Oktober, 10.15 Uhr in Raum 14 des Congress Center Düsseldorfs sein Ernährungskonzept vor – ein Konzept, das schon viele Menschen auf der ganzen Welt erfolgreich umsetzen. „Befreite Ernährung“ nennt er es, wie auch der Titel seines letzten Buches, weil es eine Befreiung von aller Verwirrung zum Thema „Ernährung“ darstellt. Die Befreite Ernährung wurde in einem zehnjährigen Experiment in der Praxis mit mehreren tausend Probanden entwickelt und führt zu einem tiefen Erleben von zellulärer Sättigung, was über die üblichen gesundheitlichen Vorteile naturbelassener Nahrung hinausgeht. Mit der zellulären Sättigung erwachen die ursprünglichen Ernährungsinstinkte des Menschen und mentale Verwirrung und Unsicherheit verschwinden. Entgiftung und Aufbau von Lebensenergie werden auf angenehme Weise möglich und auch ein Erkennen der Grenzen dessen, was über Ernährung allein an gesundheitlichen Verbesserungen möglich ist, stellt sich ein.
Dittrich-Opitz: „Wenn unsere Zellen wirklich „satt werden“, fühlen wir uns dauerhaft zufrieden und es fällt leicht, uns dauerhaft gesund zu ernähren“. In seinem Vortrag gibt er praktische Anleitungen zur Wiedererweckung der eigenen Körperinstinkte, die uns von aller Verwirrung zum Thema „Ernährung“ befreien kann. Dittrich-Opitz: „Unser Körper besitzt erstaunliche Fähigkeiten uns klar zu kommunizieren, was richtig für uns ist. Wir alle sind von Natur aus dafür ausgestattet, zu wissen, was für unsere optimale Gesundheit und Lebensfreude notwendig ist.“
Die Besucher der VeggieWorld, der größten Messe für Vegetarier, Veganer und Rohkost-Freunde können sich also auf einen spannenden Vortrag freuen. Aber sie können auch noch mehr erwarten. Insgesamt über 20 Vorträge und rund 60 Aussteller sorgen für ein abwechslungsreiches Wochenende.
Mehr Information gibt es auf der Webseite des Veranstalters: www.veggieworld.de

Wir sprechen Ihre Sprache

Die Welt verlangt immer stärker nach Informationen und neuen Ideen. Jeden Tag. Und immer schneller. Dieser Wettbewerb entscheidet darüber, wer überlebt. Märkte wachsen zusammen, alte lösen sich auf, neue entstehen. Globalisierung ist kein Trend mehr, sondern Realität. Die MCO stellt sich dieser Herausforderung. In Partnerschaft mit Verbänden und Institutionen beweisen wir seit Jahren, dass wir diesen Kampf gewinnen können und so schaffen wir es auch immer wieder, unsere Kunden erfolgreich ins Ziel zu bringen. Auf unseren Messen, den Kongressen oder im Internet. Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Teamwork, gepaart mit Zuverlässigkeit und Engagement – das sind die Zutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Für uns als Messeveranstalter bedeutet das: Flexibilität im Denken und Handeln sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Entwicklungen. Unser Erfolgsgeheimnis: Präzise Konzepte, strategische Arbeitsweise und partnerschaftlicher Umgang mit Kunden und Mitarbeitern/innen. Das heißt aber auch: offener, fairer und vertrauensvoller Dialog.

Kurz: Bei MCO steht der Kunde im Mittelpunkt. Hier sehen wir auch den entscheidenden Unterschied zu großen Organisationen. Als privatrechtliches, inhabergeführtes Unternehmen können wir eben nur durch Kompetenz, Kreativität, Flexibilität und Engagement bestehen. Diese Assets und der hohe Anspruch an die Qualität der einzelnen Aktivitäten und Maßnahmen sind es aber, die unseren Erfolg sichern. Profitieren Sie davon, wenn es um Ihre nächste Veranstaltung geht. Rufen Sie uns an! Ein Gespräch ist durch nichts zu ersetzen. Basis des Erfolges ist der persönliche Kontakt! Auf Messen und Kongressen ebenso wie in der Zusammenarbeit mit uns.

Also:

Wann sehen wir uns?