BENALU TEE(TEA PARASITE) bei Krebs-Tumor und anderen Krankheiten

BENALU TEE(TEA PARASITE) bei Krebs-Tumor   und anderen Krankheiten

Benalu Tee (Tea Parasite), beste Auslese, unfermentiert, alternative Medizin, Naturheil Medizin, anti-krebs-tee

BENALU TEE (TEA PARASITE) Beste Auslese, unfermentiert
Scurrula atropurpurea aus der Gruppe der Loranthaceae

Eine einzigartige Heilpflanze lässt hoffen!
Wer fürchtet nicht die Diagnose Krebs, die häufigste Erkrankungen unserer Zivilisation, bei der die Medizin an ihre Grenzen stößt.

Die Vorsorge für unsere Gesundheit mit den Methoden der Naturheilkunde weist uns in den ostasiatischen Raum. Dort ist diese Pflanze seit Jahrhunderten bekannt und wird von den Asiaten erfolgreich eingesetzt bei:

Bösartigen Tumoren, Schwellungen, Blutungen, Geschwüren, Entzündungen, Rheuma, Asthma, Hustenallergien, Nieren- und Blasensteinen, Hexenschuss, Rückenschmerzen
und anderen Krankheiten.

‚Beste Auslese‘ bezeichnet eine Spitzenqualität – ohne störende Bestanteile wie Geäst, Strünke, Holzstücke etc., die oft bei der Ernte enthalten sind. Der Tee ist ein unbehandeltes Bio-Produkt und frei von Pestiziden!

Bestandteile des Benalu Tee (Tea Parasite) sind:
Alkaloide, Flavonoide, Glykoside, Triterpene, Saponine und Gerbstoffe.

Unreife Krebszellen, die sich durch Angiogenese (Blutversorgung) zu reifen Krebszellen entwickeln wollen, werden am Wachstum gehindert und sterben ab.

Dieser Tee, nach jedem operativen Eingriff oder einer Chemotherapie eingenommen, hemmt die Weiterentwicklung eines evtl. entstehenden Rezidivs (erneutes Krebswachstum).

Die Wirkstoffe gelangen durch den Verdauungstrakt in die Blutbahn und verbreiten sich im ganzen Körper. Da der Tee die Krebszellen direkt angreift, empfiehlt es sich, ihn öfters in zeitlichem Rhythmus zu trinken. Das Immunsystem wird stabilisiert und verbessert und der Tee eignet sich auch als Präventivmaßnahme.

So werden die Heilkräfte der Natur genutzt und schützen vor Gefahren, die ein Leben nachhaltig beeinflussen können!

Anwendung/ Zubereitung:
Benalu Tee ca. 1/3 Beutel in 1 L, den ganzen Beutel in 3 L kochendes Wasser geben.
Wenn das Wasser wieder zu kochen beginnt, 1-2 Minuten Nachkochen lassen.
Den Tee ca. 30 Minuten ziehen lassen bis er eine honigfarbene Färbung bekommt.

In eine geeignete Kanne abseihen und in zeitlichem Rhythmus warm oder kalt trinken.

Mit Honig süßen (möglichst Wabenhonig, enthält CLU 502, die Wirksubstanz des Bienenkitts, den die Bienen aus Baumharzen und eigens erzeugten Enzymen herstellen und zur Auskleidung der Waben nutzen). CLU 502 dämpft ein Gen der Krebszellen, welches das Wachstum des TUMORS antreibt.

Für eine Kur bei akuter Krebs/Tumor-Erkrankung empfiehlt sich eine 3- 4 monatige Anwendung!
Hierfür sind mindestens 50 Teebeutel a 50 g (zum Preis von 195,00) notwendig.

Eine ärztliche Nachuntersuchung nach der Tee-Kur wird unbedingt empfohlen!

Zur akuten Behandlung wird eine Kurpackung von 50 Teebeutel benötigt.
Für allgemeine Prävention werden mindestens 25 Beutel a 50 g zum Preis von 125,00 EURO benötigt. Alle Preise verstehen sich incl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkostenanteil.

Informationen und Literatur
auf der Webseite www.medicinas-naturales.com finden Sie weitere, interessante Arbeiten und Hinweise über die Wirkungsweise dieses einzigartigen Naturheilstoffes.

Blog Empfehlung: http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de

Buchtipp: Eine Welt ohne Krebs, G. Edward Griffins zusammengetragene Fakten

Über Medident S.L.
Der Gründer, Udo Seibicke, war selbst schwer krebserkrankt, fand nach einer Empfehlung und umfangreicher Recherche eine Naturheilpflanze, welche Krebszellen effektiv angreift. Man nennt sie „Benalu Tee“ (Tea Parasite),weil sie als Schmarotzer an den Baumstämmen im Dschungel Süd-Ost-Asiens wächst und ihnen die geeigneten Substanzen entzieht.

Er hat im Selbstversuch diesen Tee getestet und in Verbindung mit den Maßnahmen der Schulmedizin eine absolut erfolgreiche Therapie hinter sich gebracht. Heute fühlt er sich gesund und rundum wohl – so, als habe es diese Krankheit nie gegeben. Andere Betroffene, die diesen Benalu Tee nach Anweisung trinken, haben den gleichen Erfolg zu verzeichnen bzw. ähnlich gute Erfahrungen gemacht.

Diese Erfolge, mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Medizinbranche und die Verpflichtung, kranken Menschen zu helfen und der Gesundheit zu dienen sind für Udo Seibicke Anlass dieses Naturheilmittel zu weiter zu empfehlen.

Service, Beratung, Professionalität sowie Qualität stehen im Vordergrund seiner Tätigkeit.

2012 wird „Benalu-Tee“ zu einem günstigen Vorzugs- bzw. Kennenlernpreis angeboten.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:

www.medicinas-naturales.com, medidesign@gmail.com

MEDIDENT S.L. MEDICINAS-NATURALES
Import-Export, Vertrieb von Naturheilprodukten, Dénia / Spanien
Accionista y dueño: Udo Seibicke
Apto. de Correos 478
03700 Dénia (Alicante)

info@medicinas-naturales.com Tel. 0034-965788005 (Verkauf, Verwaltung, Zentrale)
benderhorst@hotmail.com Tel. 0034-966423888 (para países de habla hispaña)
Peter.Schiminski@hushmail.com Tel. 0049 – (0)6021 367190 (International-english)

Import-Export von Naturheilprodukten

Kontakt: