Best-Price-Dent, Coesfeld / Dülmen: Vollkeramikkronen für perfekte Ästhetik

Preiswerter Zahnersatz „Made in Germany“
Best-Price-Dent, Coesfeld / Dülmen: Vollkeramikkronen für perfekte Ästhetik

Besser geht es zur Zeit kaum: Eine Vollkeramikkrone als Zahnersatz, die komplett ohne Metall auskommt und das zu Preisen, die man bisher für unmöglich hielt.

Vollkeramikkronen sind für immer mehr Patienten die beste Wahl für höchste ästhetische Ansprüche und exzellente kosmetische Ergebnisse. Eine vollkeramische Krone erscheint lichtdurchlässig, sie wirkt lebendiger und natürlicher im Farbspiel. Bei modernen Vollkeramikkronen wird ein Keramikkern aus hochfestem Zirkoniumdioxid hergestellt, auf den dann die Verblendkeramiken aufgebracht werden. So entsteht eine Vollkeramikkrone von hoher Festigkeit, meist vereinfacht als Zirkonkrone bezeichnet.

Vollkeramikkronen sind vom Laien und oft auch von Zahnärzten nicht vom natürlichen Zahn zu unterscheiden. Verantwortlich dafür ist hauptsächlich das Fehlen eines Metallgerüstes. Die extrem hohe Festigkeit von Zirkon ist die Basis für die Langlebigkeit der Zirkonkrone. In der Vergangenheit setzte man Vollkeramikkronen vorrangig im Frontzahnbereich ein, heute errreicht man eine Materialfestigkeit, die auch für den Seitenzahnbereich perfekte Lösungen garantieren.

Neben der perfekten Ästhetik bevorzugen viele Patienten auch deshalb Vollkeramikkronen, weil sie allergisch auf Metalle reagieren oder weil sie befürchten, dass das Metall durchschimmert oder sich Metallränder zeigen. Durch die Metallfreiheit erzielt man eine sehr gute Verträglichkeit.

Vollkeramikkronen zu günstigen Preisen bekommen Patienten bei den Best-Price-Dent Zahnärzten. Best-Price-Dent ist ein deutschlandweites Zahnärzte-Netzwerk, dem sich immer mehr Praxen anschließen. Durch den gemeinsamen Einkauf von Laborleistungen ist es möglich, qualitativ hochwertigen Zahnersatz deutlich günstiger anbieten zu können. Den Patienten wird ein Markenprodukt „Made in Germany“ garantiert. Und Gesetzlich-, Privat- sowie Zusatzversicherte Patienten können hier attraktive Einsparungen bei ihrem Eigenanteil erzielen!

Unser deutscher Dentallaborpartner garantiert kurze Fertigungszeiten und Qualität „Made in Germany“. Das Labor hat bereits vor Jahren neue industrielle Verfahren eingeführt und Betriebsabläufe nachhaltig optimiert. Modernste Technik wird durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt. Und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen wurden Preise erzielt, die einem Vergleich zu Auslands-Zahnersatz standhalten: z.B. Zirkon-Krone inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR!

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, in unserer Kooperations-Zahnarztpraxis einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Dieses kostet übrigens nichts. Auch die zehn Euro Praxisgebühr bleiben dem gesetzlich Versicherten für Beratung und Angebot erspart.

Unsere Kooperations-Zahnarztpraxis bei Ihnen vor Ort:
Zahnarztpraxis
Dr. Peter Bünnigmann