Best-Price-Dent, Remscheid: Günstiger Zahnersatz „Made in Germany“ – TOP-Qualität zu TOP-Preisen

Zahnarztpraxen raten zum Preisvergleich bei Zahnersatz

Best-Price-Dent, Remscheid: Günstiger Zahnersatz "Made in Germany" - TOP-Qualität zu TOP-Preisen

Zahnarzt Mark Tesche

Viele Patienten machen die Erfahrung, dass Zahnersatz sehr teuer sein kann, zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen der hohen geforderten Eigenleistungen gar nicht leisten. Doch es gibt heute preisgünstige Alternativen. Und dazu muss man nicht ins Ausland reisen, die Gewährleistungsfrage ist dabei sowieso kritisch.

Best-Price-Dent ist ein deutschlandweites Zahnärzte-Netzwerk. Gegründet hat sich die Initiative mit dem Ziel, Patienten preiswerten Zahnersatz zu bieten. Der gesamte Zahnersatz wird im angeschlossenen deutschen Kooperations-Dentallabor Maxident hergestellt.

„Viele haben einfach das Geld nicht mehr“, beschreiben die Best-Price-Dent Zahnärzte die Situation. „Zahlreiche Patienten kommen in unsere Praxen mit dem Wunsch, dass wir ein Vergleichsangebot kalkulieren. Und hier lässt sich bei den Laborkosten richtig sparen!“

Zahlreiche Zahnarztpraxen arbeiten bereits seit Jahren mit dem Dentallabor zusammen und bieten ihren Patienten preiswerte Kronen, Brücken und Implantate. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Rücken entschied man sich bei MAXiDENT im Jahr 2005 klar gegen den Trend, ausländischen Zahnersatz einzusetzen. Ziel war, Top-Qualität zu bieten, die ausschließlich in Deutschland gefertigt wird, und dies zu Preisen wie aus dem Ausland. Der Zahnersatz ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Im Remscheider Dentallabor sind modernste CNC-Fräs-Verfahren Standard. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen kann man Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten, z.B. Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie.
Mit der Qualität „Made in Germany“ werden Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen und gesichert, Sozialversicherungsbeiträge und Steuern bleiben im Land.

Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, bei den Kooperations-Zahnärzten einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können hier hohe Einsparungen bei den Laborkosten erzielen.

Unsere Kooperations-Zahnarztpraxis bei Ihnen vor Ort:
Zahnarztpraxis
Mark Tesche