Beste Website für BestWater Weddingstedt.

Wasser ist lebenswichtig, daher sollte man keine Kompromisse bei der Qualität eingehen!

Obwohl 70 Prozent unserer Erde mit Wasser bedeckt sind, kann man nur 0,4 Prozent davon als Trinkwasser nutzen.

Man sollte also mit diesem knappen Gut äußerst behutsam umgehen, doch mit Wasser sparen allein ist es nicht getan. Schadstoffe aus der Herstellung von Kunststoffflaschen (sogenannte Weichmacher) beispielsweise, werden in der Flasche vom Wasser aufgenommen. Hinzu kommen immer größere Belastungen des Leitungswassers durch Medikamenten- und Hormonrückstände, die nicht einmal von modernen Kläranlagen gefiltert werden können.

Nur die Umkehrosmose-Technologie ist in der Lage bis zu 99 Prozent der Schadstoffe herauszufiltern.

Mit der Umkehrosmose-Technologie ist es möglich „Reinstwasser“ herzustellen, durch eine spezielle Membran gefiltert, enthärtet und entkalkt wird hierbei Trinkwasser aufwändig aufbereitet. Im Ergebnis erhalten Sie das reinste Trinkwasser, das Sie sich vorstellen können. Der Unterschied macht sich nicht nur bei plötzlich viel aromatischeren Getränken wie Tee bemerkbar, auch Ihre Haushaltsgeräte wie der Wasserkocher werden Ihnen das praktisch kalkfreie Wasser mit längerer Laufzeit danken. Als Spezialist für Osmose Wasser erweist sich BestWater bereits seit vielen Jahren.

Im Norden ist der BestWater Vertriebspartner Marc Träumer (BestWater Weddingstedt) Ihr perfekter Ansprechpartner. Gern berät er Sie zum Thema Osmose Wasser, die BestWater Jungbrunnen Filteranlagen und alle anderen Themen rund um die Vorteile beim Einsatz von BestWater Anlagen. Mit seiner komplett redesignten Website bietet er Interessenten jetzt eine noch bessere Übersicht zu den angebotenen Anlagen, Vorteilen von Osmose-Wasser und viele weitere Infos rund um den hohen Stellenwert der Wasserqualität für uns Menschen.

Weiterführender Link zu den Vorteilen von BestWater Filteranlagen:

Marc Träumer ist Ihr BestWater Vertriebspartner und kennt sich dank seiner 10 Jahre Erfahrung als Yoga-Lehrer bestens mit dem körperlichen und geistigen Wohlbefinden aus, treibt viel Sport und weiß selbst, wie wichtig die Wasserqualität ist. BestWater Weddingstedt ist die Anlaufstelle für reines Wasser und freut sich auf Ihre Anfragen.

Kontakt:
BestWater Weddingstedt