bett1.de fördert den Schlaf

bett1.de kennt ein außergewöhnliches Hilfsmittel gegen Schlafstörungen
bett1.de fördert den Schlaf

Berlin, 20.07.11 – bett1.de ist ein Matratzenonlineshop, welcher unter der URL http://www.bett1.de erreichbar ist. Zum Sortiment zählen unter anderem auch Lattenroste, Matratzenschoner und Designbetten. Die Geschäftsführerin Nicole Kotterba weiß, dass viele Menschen heutzutage unter Schlafstörungen leiden.
Wenn diese zum Dauerzustand werden ist ein Besuch beim Arzt unumgänglich. Doch viel schonender als die häufig verschriebenen Medikamente wirken verhaltenstherapeutische Verfahren. So zum Beispiel die sogenannte Stimuluskontrolle. Bei diesem Verfahren soll der Patient die Schlaf- und Wachphasen bewusst wahrnehmen.
Folglich darf er sich nur ins Bett legen, wenn er auch wirklich müde ist. Liegt er nach zehn Minuten noch wach soll er wieder aufstehen. Auch auf das nächtliche Erwachen soll der Betroffene mit aufstehen reagieren. Außerdem ist es wichtig, dass die Patienten jeden Tag zur gleichen Zeit aufstehen, auch am Wochenende. Nickerchen am Tage sind nicht gestattet.
Frau Kotterba fügt hinzu: „Diese Methode fordert sehr viel Selbstdisziplin. Doch wer schon lange mit Schlafproblemen zu kämpfen hat und andere Methoden erfolgslos blieben, sollte dieser eine Chance geben. Desweiteren kann sich eine individuell anpassungsfähige Matratze positiv auf den Schlaf auswirken. Die 3L24 aus der Blackline von Panther verfügt über eine 3-Stufen-Wellenstruktur des Kernes, welche die Wirbelsäule nachgebildet. Dies führt zu einem unverwechselbaren Komfort in jeder Liegeposition. Weitere Informationen erhält man unter http://www.bett1.de.“

7 Zonen GmbH (www.bett1.de) ist ein Online-Wohnausstatter, der sich auf Matratzen, Betten, Möbel und diverse Accessoires für das Wohn- und Schlafzimmer spezialisiert hat. Er ist im Internet unter der URL http://www.bett1.de zu erreichen und legt Wert auf direkten Kundenkontakt und Kundenzufriedenheit.

7 Zonen GmbH
Nicole Kotterba