Beurer ist auch 2012 die innovativste Marke im Bereich Health Care!

Spezialist für Gesundheit und Wellness räumt zum zweiten Mal infolge beim Plus X Award die höchste Auszeichnung ab

  Beurer ist auch 2012 die innovativste Marke im Bereich Health Care!

Mit seiner herausragenden Produktvielfalt im Health-Care-Segment überzeugte Beurer auch in diesem Jahr die Jury des Plus X Awards als innovativste Marke der Gesundheitsbranche. Die feierliche Übergabe des Preises fand am vergangenen Donnerstagabend im Rahmen der Plus X Award Night in Köln statt, wo sich insgesamt 25 Hersteller einen Platz auf dem Siegertreppchen der einflussreichsten Marken gesichert haben. Marketingleiterin Kerstin Glanzer und der Leiter des Produktmanagements Markus Wußler nahmen die Auszeichnung persönlich entgegen und bedankten sich für das hohe Ansehen, das Beurer bei den über 130 Mitgliedern des Expertengremiums genießt. Neben dem Titel als innovativste Marke sorgte das Ulmer Familienunternehmen auch mit seinen Produkten für Aufsehen: So punkteten Anfang des Jahres bereits der Massagestuhl MC 2000 HCT-office sowie die Massageauflagen MG 290 HD-3D und MG 260 HD-2in1 in den Kategorien Bedienkomfort, Funktionalität und Ergonomie bei der Plus X Award-Jury. Das verwundert nicht, denn Beurer ist seit jeher daran gelegen, mit hochwertigen Produkten in Sachen Handhabung und Qualität aber auch beim Design, Maßstäbe zu setzen.

„Wir danken der Jury des Plus X Awards für die Auszeichnung als innovativste Marke“, sagt Kerstin Glanzer. „Für uns ist das ein ganz besonderer Preis, der die Leistung unseres Entwicklungsteams betont. Natürlich werden wir uns nicht darauf ausruhen, sondern auch in Zukunft mit viel Engagement und Kreativität an neuen Produkten arbeiten, die Gesundheit und Wohlbefinden garantieren“, so die Marketingleiterin weiter.

Über Beurer
Beurer wurde 1919 in Ulm gegründet und steht für Gesundheit und Wohlbefinden. Angefangen mit den ersten Heizkissen in Deutschland umfasst das Produktportfolio heute eine große Anzahl von Produkten rund um die Bereiche Wellness, Beauty, Babycare, Sport sowie medizinische Diagnostik und Prävention. Darunter finden sich Heizdecken, Heizkissen, Wärmeunterbetten Blutdruck- und Blutzuckermessgeräte, Inhalatoren, Fieberthermometer, Personen- und Küchenwaagen, Fußbäder und Luftbefeuchter, Shiatsu-Massagegeräte, Babyphone, Pulsuhren sowie Kosmetikspiegel. Das Familienunternehmen unterhält ein weltweites Distributionsnetz in mehr als 80 Ländern und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter. Weitere Informationen finden Sie unter www.beurer-medical.de bzw. www.beurer.de.

Beurer
Marian Weber
Flößergasse 4
81369 München
089/444467414

http://www.beurer.de
marian.weber@bitecommunications.com

Pressekontakt:
Bite Communications GmbH
Marian Weber
Flößergasse 4
81369 München
marian.weber@bitecommunications.com
089/444467414
http://www.bitecommunications.com