Bio BB Cream mit Lichtschutzfaktor 50

Es gibt ihn: Den Multitasker unter den Cremes! Der wahre Alleskönner heißt Veana bleu marine BB Cream SPF 50 all natural.

Bio BB Cream mit Lichtschutzfaktor 50

BB Cream SPF 50

Die ultimative organische Anti Aging BB Cream:

– 24 Stunden Feuchtigkeitspflege
– Ein Hauch MakeUp
– Ein strahlender Teint
– Glättet das Hautbild
– UVA/UVB-Schutz mit Lichtschutzfaktor 50

Es gibt ihn: Den Multitasker unter den Cremes! Der wahre Alleskönner heißt Veana bleu marine BB Cream SPF 50 all natural und vereint MakeUp, Concealer (Korrekturcreme), Sonnenschutz und Hautpflege zu einem unnachahmlichen Produkt für junge und reife Haut.

Veana bleu marine BB Cream enthält Jojobaöl (BIO), Sonnenblumenöl (BIO), Reis bio-Proteine (BIO), Argan Shell Pulver (BIO, natürliches Pigment), LycoMega – ein komplexes natürliches Bleichmittel für einen perfekten Teint. BIO = Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

Cosmebio-Bio Creme mit 99% natürlichen Inhaltsstoffen und 13% organischen Inhaltsstoffen.

Diese BB Cream beugt vorzeitigen Hautalterungen durch UV-Strahlen und Stress vor. Basierend auf reinsten Ölen, Omega 3&6 sowie Vitamin E wird die Haut mit Feuchtigkeit für den ganzen Tag versorgt.

Im Vergleich zu allen anderen natürlichen Antioxidantien ist der Wirkstoffkomplex LycoMega der stärkste.

INCI: aqua, glycerin, simmondsia chinensis seed oil, lycopersicum esculentum extract, argania spinosa kernel
oil, lavandula angustifolia, argania spinosa kernel powder, lanum lycopersicum seed oil – caprylic/capric
triglyceride – vaccinium macrocarpon seed oil – helianthus annuus seed oil – tocopherol cellulose gum, chillea
millefolium extract, alchemilla vulgaris extract, malva sylvestris, melissa officinalis leaf, mentha piperita leaf
extract, primula veris extract, veronica officinalis extract, ascorbyl glucoside, xanthan gum, oriza sativa
powder, dehydroacetic acid, ethylhexyl methoxycinnamate, solanum lycopersicum seed oil, linalool.

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Kontakt:
Veana Cosmeceutical UG