Bioglob 12h Colostrum gegen Heuschnupfen

Colostrum

Zu den am häufigsten auftretenden Allergien zählt der Heuschnupfen. Hierbei wird durch die Blütenpollen eine Fehlreaktion des Abwehrsystems ausgelöst, obwohl der vermeintliche Eindringling ungefährlich ist. Mit Bioglob 12h Colostrum kann das gesamte Immunsystem wieder in das normale Gleichgewicht gebracht werden. Dieses Präparat besteht aus der Vormilch ( auch Biestmilch genannt) von Kühen, die in den ersten 12 Stunden nach dem Kalben gebildet wird, weil das Kalb über kein eigenes Immunsystem verfügt. Alle Abwehrstoffe erhält es erst mit der Vormilch. Mit Bioglob 12h Colostrum wird auch das menschliche Immunsystem wieder gestärkt, so dass es in vielen Fällen die heftigen allergischen Reaktionen unterbindet. Gerade bei Heuschnupfen bedeutet das eine wohltuende Erleichterung in der Zeit des Pollenfluges. Die schonende Verarbeitung von Bioglob 12h Colostrum macht diese Kapseln zu einem wirksamen Hilfsmittel bei Allergien. Zum Wohle des Kalbes wird für die Produktion auch nur der Überschuss der Vormilch der Kuh verwendet. Es besteht also zu keiner Zeit eine Gefährdung des Kalbes. Außer bei Heuschnupfen hilft Bioglob 12h Colostrum auch bei anderen Allergien.

Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel

Bioglob