Bioglob Colostrum für den Körper

Bioglob Colostrum

Bioglob Colostrum für den Körper

Das Immunsystem gehört zu den wichtigsten Funktionen unseres Körpers. Es bekämpft Viren und Bakterien und sorgt so für eine Abwehr von Krankheiten oder Heilung dieser. In unserem Alltag wird das Immunsystem ständig auf die Probe gestellt, sei es durch eine unausgewogene, ungesunde Ernährung, schädliche Stoffe in der Luft oder Stress. Deshalb ist es wichtig, dass wir mit unserem Verhalten und Lebensstil unser Immunsystem unterstützen. Sonst kann es beispielweise auch zu einer Überreaktion des Immunsystems kommen, bei der das Immunsystem den eigenen Körper angreift. Beispiele für so genannte Autoimmunerkrankungen sind Multiple Sklerose oder Rheumatoide Athritis.

Wir können auf vielfältige Art und Weise zu einem gesunden Immunsystem beitragen. Dazu gehört beispielsweise eine gesunde Ernährung. Die Vitamine C und A schützen dabei unter anderem die Zellen vor Angriffen durch die freien Radikalen. Ausreichend Schlaf sorgt auch dafür, dass sich unser Immunsystem regenerieren kann. Dies wurde auch durch Studien gezeigt: Wenn Menschen bis zu drei Nächte nicht schlafen durften, zeigte ihr Immunsystem ähnliche Reaktionen, wie wenn es durch Viren angegriffen wurde.
Ein weiterer Faktor ist Stress. Studien haben erwiesen, dass Menschen, die sich glücklich fühlen, weniger krankmachende Botenstoffe produzieren als andere. Auch Lachen kann positiv auf das Immunsystem wirken.

Leider ist es uns jedoch oft nicht möglich, alle Faktoren zum Schutz unseres Immunsystems zu erfüllen. Deshalb macht es Sinn beispielsweise mit Colostrum zu supplementieren. Es enthält Immunfaktoren, die Entzündungen eindämmen und Bakterien und Viren neutralisieren. Eine regelmäßige Einnahme kann deshalb das Immunsystem stärken. Bioglob enthält nur Colostrum aus den ersten zwölf Stunden, da dieses am meisten Wirkstoffe enthält. Deshalb sorgt es ganz besonders gut für ein gesundes Immunsystem.

Produktion und Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel

Bioglob