Black Friday bei Natura Vitalis

Der Essener Spezialist für natürliche Gesundheitsprodukte und Nahrungsergänzung Natura Vitalis führt eine US-Tradition ein. Am 27. November, dem diesjährigen Black Friday, gibt es ordentliche Rabatte auf sieben Produkte beziehungsweise Produktsets.

Black Friday bei Natura Vitalis

Natura Vitalis stellt seit mehr als 15 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her.

Black Friday, das hat in der Welt des Einkaufens nichts mit Freitag, der 13., zu tun. „In den Vereinigten Staaten bezeichnet der Black Friday den Freitag nach dem Fest Thanksgiving, der als Starttermin für die Weihnachtseinkäufe gilt. In diesem Jahr ist dies der 27. November“, sagt Siegfried Deleske, Geschäftsführer von Natura Vitalis, einem führenden Hersteller natürlicher Gesundheitsprodukte und Nahrungsergänzung aus Essen. „Am Black Friday haben die Geschäfte in den USA traditionell Sonderangebote im Programm – wir möchten dies nun auch in Deutschland etablieren.“

Siegfried Deleske hat deshalb sieben Produkte beziehungsweise Produktsets ausgewählt, die die Kunden am Freitag, 27. November, als Sonderangebot auf der kürzlich komplett neu gestalteten Website www.naturavitalis.de bestellen können. Dazu gehört beispielsweise Green Chlorella Power. „Gerade jetzt zu Beginn der kalten und dunklen Jahreszeit lohnt es sich besonders, den Körper mit der Kraft der Natur zu unterstützen. Unser Produkt Green Chlorella Power besteht unter anderem aus den Algen Spirulina platensis, Chlorella, Ascophyllum nodosum, Fingertang und Afa-Algen. In Verbindung mit Gerstengras und der afrikanischen Landpflanze Sutherlandia frutescens ist dies eine gute Kombination, sich für den Winter zu wappnen.“

Oder Cilhouette LRM: Das Produkt, das neben Pantothensäure auch Hydroxycitronensäure sowie konjugierte Linolsäure (CLA) enthält, trägt zum normalen Energiestoffwechsel bei und kann damit die gewichtskontrollierenden Maßnahmen unterstützen. „Besonders in der Advents- und Weihnachtszeit sind die Versuchungen ja groß, zu viel und nicht immer allzu gesund zu essen. Da kann es durchaus Sinn ergeben, den Körper parallel beim Energiestoffwechsel zu unterstützen, um alles in Balance zu halten“, sagt Siegfried Deleske.

Der Natura Vitalis-Geschäftsführer weist auch darauf hin, dass sein Unternehmen mit den Black Friday-Angeboten den Kunden tatsächlich etwas Gutes tun wolle. „Man hört immer wieder, dass solche Anlässe genutzt werden, um Ladenhüter loszuwerden beziehungsweise dass die Nachlässe „aufgeblasen“ seien. Beides trifft auf unser Konzept nicht zu. Wir sind transparent in der Preisgestaltung und geben echte Rabatte an unsere Kunden weiter. Und die Black Friday-Produkte gehören bei uns zum beliebten Standardsortiment. Damit kommen Käufer in den Genuss wirklicher Angebote“, betont Siegfried Deleske.

Die Gesundheit der Menschen ist die Leidenschaft von Natura Vitalis. Unter dem Motto „natürlich gut“ stellt das Essener Unternehmen Natura Vitalis seit mehr als 15 Jahren Gesundheitsprodukte auf rein natürlicher Basis her, um so Wohlergehen und Wohlbefinden zu fördern und langfristig zu erhalten. Die Bandbreite ist groß: Natura Vitalis, das zu den führenden Herstellern in diesem Segment in ganz Deutschland gehört und vor allem durch Gründer und Inhaber Frank Felte aus dem TV bekannt ist, bietet die passenden Produkte für so gut wie alle Anwendungsbereiche, von der Nahrungsergänzung bis hin zu Hyaluron-Gels und -Kapseln zur Behandlung von Falten. Ein traditioneller Schwerpunkt ist die vitalstoffreiche Mikroalge Spirulina. Die Algen werden aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften mittlerweile bei der Raumfahrtbehörde NASA eingesetzt. Natura Vitalis war das erste Unternehmen, das Spirulina, dieses „Kraftwerk der Natur“, eingesetzt hat und kultiviert die Alge auf einer eigenen Farm. Natura Vitalis ist ein offizieller Partner des „GOGREEN“-Programms und trägt damit aktiv zum Klimaschutz bei. Weitere Informationen auf www.naturavitalis.de.

Natura Vitalis GmbH
Dr. Patrick Peters