Bottrop ist Gesundheits-Hotspot

naturheilzentrum bottrop hat immer mehr internationale Patienten –
Farid Zitoun & Christian Rüger reagieren mit französischer Webseite
Bottrop ist Gesundheits-Hotspot

„Allein im letzten Jahr logierten Patienten des naturheilzentrum bottrop aus über 30 Nationen mitten in der Metropole Ruhr. Mit unserem neuen Angebot erleichtern wir nicht nur die Anreise in unser Ambulatorium sondern bieten zusätzlich Einblicke und Informationen -muttersprachlich aufbereitet- in unsere Arbeit. Das heißt ankommen und gleich zuhause sein. Die deutsche und englische Webseiten selbstverständlich bereits seit unserem Relaunch im Herbst 2010 am Start. Jetzt freuen sich die Patienten über die französische Version – übrigens wir tun das ebenfalls!“, so die beiden wissenschaftlichen Leiter, Farid Zitoun und Christian Rüger.
Naturheilkunde: jung, modern und einzigartig
Der virtuelle Rundgang durch das naturheilzentrum bottrop (nabo) soll mehr als nur neugierig machen. Er informiert. Die Besucher der Webseite aus dem In- und Ausland erhalten einen umfassenden Eindruck von der naturheilkundlichen Arbeit vor Ort, den Visonen, den Ideen und den Erfolgen der beiden Heilpraktiker und Therapeuten Zitoun und Rüger. Breit aufgestellt ist das Leistungsspektrum, das modernes und tradiertes Wissen bündelt.
Farid Zitoun und Christian Rüger: „Wir engagieren uns mit unseren Partnern, das Ergebnis ist der moderne Webauftritt – als spannendes Projekt realisiert, das unsere Arbeit, unser Wirken und die Begeisterung mehr als sichtbar macht; nämlich spürbar werden lässt.“ Der „User“ wird nicht nur die Räumlichkeiten besuchen, sondern erlebt das Team ebenso wie das nabomed- concept und die Behandlungsschwerpunkte. Außerdem den Newsroom, Berichte, Tipps und Insider-Wissen. All das befasst sich mit den neuesten Trends und möglichen Techniken wie der Augenakupunktur – nabomade® auf dem Gebiet der Alternativ-Medizin.
Unterubt das nabo Einblicke, stellt sich mit seinen außergewöhnlichen Therapieansätzen und seiner besonderen Philosophie vor.

Ausblick:
Bleiben Sie gespannt. Erfahren Sie in den nächsten pressenews mehr über das Thema Augenakupunktur nabomade®!
Naturheilzentrum Bottrop – Kurzportrait

Mit Professionalität, Lust und Leidenschaft. So führen die beiden Heilpraktiker Farid Zitoun und Christian Rüger das 1996 von ihnen gegründete Naturheilzentrum Bottrop. Mitten in der Metropole Ruhr. Ein einzigartiges Refugium für Patienten aus dem In- und Ausland. Ihr Credo: Anfangen, wo Schulmedizin an Grenzen stößt. Mit Behandlungskonzepten, die den Menschen in den Mittelpunkt stellen – jederzeit. Und so den wahren Wurzeln seiner Krankheit auf den Grund gehen. Basierend auf fundiertem fachlichen Know-how. Beginnend mit einer detaillierten naturheilkundlichen Diagnose und einer gewissenhaften Ursachenforschung. Unterstützt durch modernste computergestützte Technik, untermauert durch wissenschaftliche Analysen. Der Anfang für eine wirklich effektive Therapie. In einer heilsamen Umgebung. Gestaltet aus natürlichen, nachhaltigen Materialien. Erfüllt von gelebter Herzlichkeit. Umgesetzt in individuellen, maßgeschneiderten Behandlungsarrangements. Um mit gezielten Impulsen die Selbstheilungskräfte anzuregen. Besonders auch bei schulmedizinisch vermeintlich austherapierten Patienten. Beim wenigen Monate alten Säugling ebenso wie beim Senior. Realisiert von den beiden Inhabern selbst sowie einer Crew interdisziplinärer Spezialisten. Ein innovativer Weg, der Maßstäbe setzt. Und zeigt: Naturheilkunde ist zukunftsweisend.
Weitere Panoramen unter: http://www.naturheilzentrum.com/fr/ou/impressions/

Videomaterial:

Weitere Informationen zum nabo | naturheilzentrum bottrop finden Sie auch im Internet:
– Webseite: http://www.naturheilzentrum.com
– facebook: http://www.facebook.com/naturheilzentrum