brainLight im World Trade Center Kopenhagen

Der erfolgreiche Expansionskurs der brainLight GmbH wird auch 2016 weitergeführt. Jetzt auch in Dänemark.

brainLight im World Trade Center Kopenhagen

Der brainLight-Synchro Touch complete entspannt gepaart mit dem 3D-Shiatsu-Massagesessel FLOAT PLUS

Denn im World Trade Center Kopenhagen eröffnete am 01.01.2016 ein neues brainLight-Studio.

Seit 2014 gibt es auch in Kopenhagen ein World Trade Center (WTC), in dem nicht nur Büros und Konferenzräume für Firmen aus aller Welt vorgehalten werden, sondern auch alles im Haus vorhanden ist, damit sich die Mitarbeiter auf ihre Arbeit konzentrieren und sich dabei wohlfühlen können. Neben Fitness-Center, Kantine und Frisörsalon hat jetzt auch ein Showroom mit brainLight-Entspannungssystemen, das „RelaxINN“, eröffnet.

Mitten zwischen den Büros von 30 großen Unternehmen wie Siemens, Pfizer, IBM können Mitarbeiter und Gäste des WTC in den Räumen des zukünftigen Health Care Centers bereits jetzt ihre Pausen und Wartezeiten zur Entspannung und Regeneration nutzen. Zwei brainLight-Komplettsysteme stehen in separaten Räumen für 10- und 20-Minuten-Tiefenentspannungsanwendungen bereit. Die Reservierung und Bezahlung der Anwendungen kann online erfolgen, zudem ist das WTC auch für die Kopenhagener einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und lockt mit kostenlosen Parkplätzen.

Im WTC Health Care Center werden in den kommenden Monaten Zahnärzte, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten, ein Stress-Coach und andere Therapeuten ihre Praxen öffnen. Die offizielle Eröffnung des Health Care Centers wird am 1. Mai 2016 stattfinden. Vom RelaxINN werden spezielle Informationsveranstaltungen durchgeführt, in denen die Mitmieter des Health Care Centers die Vorteile von brainLight-Anwendungen für die Behandlung ihrer Patienten und die Entspannung ihrer Mitarbeiter kennenlernen können.

Die innovativen brainLight-Systeme sind einfach anwendbar: Hinsetzen, Programm wählen, Visualisierungsbrille und Kopfhörer aufsetzen und los gehts! Die Kombination von audiovisueller Stimulierung über Visualisierungsbrille und Kopfhörer mit der Massage auf einem Shiatsu-Massagesessel macht die Anwendung zu einem Rundum-Wohlfühlerlebnis, das für geistige Entspannung und körperliche Regeneration sorgt und stressbedingten Krankheiten vorbeugt. Das vegetative Nervensystem wird spürbar entlastet und harmonisiert. Der Shiatsu-Massagesessel übernimmt den körperlichen Teil der Entspannung und ist optimal auf das audio-visuelle Erlebnis abgestimmt. Ein Bodyscan zu Beginn der Anwendung passt die Massage automatisch an die Körpergröße an.

Die regelmäßige Nutzung von brainLight-Entspannungssystemen:
– hat einen positiven Einfluss auf die psychische und physische Gesundheit,
– erhöht die Leistungsfähigkeit und
– stärkt die körpereigenen Ressourcen gegenüber stressverursachenden äußeren Belastungsfaktoren. Einschlägige Studien belegen dies.

Ganzheitliche Entspannung ist die Voraussetzung und Bedingung für wundervolle, erfolgreiche Momente und das Schöne in unser aller Leben: Für Genuss, für hohe Lebensqualität, Liebe, Innovation, Kreativität, Freundschaft, Freiheit, Friede, Humor, Gesundheit, Freude und Glück. In allen einzigartigen Momenten in unserem Leben in denen wir im Flow sind, verbunden, glücklich, sind wir in einer tiefen Entspannung – dem Gefühl der ganzheitlichen Entspannung. Damit verbunden ist der Glaube, dass entspannte Menschen die Welt zum Besseren hin verändern, was den brainLight-Spirit maßgeblich prägt.

Seit 1988 vertreibt und entwickelt die brainLight GmbH ganzheitliche Entspannungssysteme. Zusätzlich veranstaltet das Unternehmen Seminare, vermittelt Wellness-Konzepte, baut Entspannungsstudios auf und produziert Tonträger. Auf zahlreichen Messen, Kongressen und Firmen-Events ist die brainLight GmbH mit Wellness-Lounges vertreten. Das brainLight-System wurde 2014/15 zum 3. Mal in Folge mit dem begehrten Plus X Award ausgezeichnet. Damit ist es Tiefenentspannungssystemdes Jahres 2012/13, 2013/14 und 2014/15, und wurde von der Fachjury jeweils prämiert als \“Bestes Produkt des Jahres\“. Kunden sind Privatanwender, KMU sowie mehrere Global Player.

brainLight GmbH
Jost Sagasser