bredent group days SKY Meeting 2014 – Das Finale Programme

Nur noch wenige Plätze verfügbar!

bredent group days SKY Meeting 2014 - Das Finale Programme

Das Finale Programme 2014 der bredent group days SKY Meeting 2014

Die bredent group lädt vom 22. bis 24. Mai 2014 zu den bredent group days SKY Meeting 2014 nach Berlin ein. Nur noch wenige Plätze stehen für den Kongress, die Excellence Kurse und die Workshops zur Verfügung. Alle Informationen zu den national und international hochkarätigen Referenten, den Vortragszeiten sowie zum Rahmenprogramm wurden aktualisiert und im jetzt verfügbaren Final Programme zusammengefasst.

Die diesjährigen bredent group days SKY Meeting 2014 stehen unter dem Motto „Perfekte implantatprothetische Lösungen durch innovative Materialien und Technologien“ und richten sich an das dentale Team, bestehend aus Implantologe, Prothetiker und Zahntechniker, welches kompetente Komplettlösungen, Produkte und Therapieformen zu unterschiedlichen Indikationen in der chirurgi-schen Implantologie, Implantatprothetik sowie der konventionellen Prothetik sucht.

Das Veranstaltungsprogramm wurde nochmals verfeinert, an die Kundenwünsche angepasst und finalisiert. Der 22. Mai steht dabei ganz im Licht des internationalen Podiums. Internationale Referen-ten präsentieren die neuesten Themen aus der Wissenschaft und runden diese mit beeindruckenden Fällen aus der Praxis ab, die simultan in zahlreichen Sprachen übersetzt werden. Am 23. und 24. Mai findet dann der Kongress „Implantatprothetische Lösungen“ statt. In den Keynote Vorträgen zu den Themen

– Biofilmmanagement und Regeneration
– Ästhetik durch innovative Materialien und Technologie
– Sofortversorgung: SKY fast & fixed
– Digitaler Workflow

erfahren die Teilnehmer alles über die richtungsweisenden Behandlungsmethoden für Zahnmedizin/ Implantologie und Zahntechnik. Im Anschluss bieten intensive Workshops die Möglichkeit, die Keynote Vorträge zu vertiefen und mit den Referenten gezielt in Austausch zu treten.

Ein besonderes Highlight sind die Excellence Kurse:

Excellence in Reconstruction
Dr. Georg Bayer, DGOI-Präsident, Landsberg am Lech/DE
ZT Stephan Adler, Landsberg am Lech/ DE

Excellence in Biofilmmanagement and Regeneration
Prof. Dr. Dr. Anton Sculean, Bern/CH

Excellence in Esthetics
Dr. David Garber, Atlanta/US

Excellence in Technology
Dr. Domenico Massironi, Melegamo/IT Bildquelle:kein externes Copyright

Über bredent group:
Die bredent group ist ein international tätiges, familiengeführtes Unternehmen.
Die bredent group entwickelt optimal aufeinander abgestimmte Einzelprodukte sowie Systemlösungen, z. B. im Segment Implantatprothetik, und Therapiekonzepte „Made in Germany“ und stellt diese selbst her. Diese ermöglichen es Zahnärzten und Zahntechnikern hochwertigen, kostengünstigen, parodontalhygienischen und ästhetischen Zahnersatz herzustellen und zu erhalten.
Der Anspruch der bredent group ist es, zu den Besten zu gehören. Deshalb sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets bereit, mit der notwendigen Flexibilität und Offenheit Höchstleistungen für ihre Kunden und deren Patienten zu bringen.
Mit ihrer Kompetenz und der Innovationskraft ist die bredent group Vorbild für den Dentalmarkt.

bredent medical GmbH & Co. KG
Milko Wrona