Bulimie! Freund oder Feind? (Tredition Verlag)

Eine wahre Geschichte von Julia

Bulimie! Freund oder Feind? (Tredition Verlag)

Bulimie! Freund oder Feind? Eine wahre Geschichte.
Buchtipp! Bulimie! Biografien & Erinnerungen

Ein Leben mit Bulimie.
Was geht in diesen Menschen bloß vor?
Warum erkranken immer mehr junge Frauen daran?
Und vor allem warum ist es so schwer damit aufzuhören?

Diesen komplexen Fragestellungen widmet sich Julia in ihrem Buch:
"Bulimie! Freund oder Feind! Eine wahre Geschichte".
Es handelt sich hierbei um eine wahre Erzählung – die ganz persönlichen Erfahrungen der Autorin. Sie erzählt, wie sie selbst, als 16-jährige in eine Essstörung abrutschte.
Ehrlich und mutig wird von der langjährigen Sucht berichtet, in der die Bulimie ein Feind, zugleich ein Freund war. Ein ergreifendes Buch, dass zugleich zeigt, wie man mit der Krankheit richtig umgehen kann.

“Bulimie! Freund oder Feind?” von Julia ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3732356072 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Neugierig geworden? Dann schauen Sie mal auf Julias BLOG vorbei: http://bulimiefreundoderfeind.blogspot.de

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. Tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Tredition Verlag
Autorin Julia Anonym