Burnout-Prävention mit Promi-Faktor!

YOBOX, das neue und exklusive Burnout-Präventions-Programm mit prominenter Unterstützung. YOBOX – eine Kombination aus Yoga, Boxen und Mental-Coaching. Highlight: Boxtrainer sind die Weltmeister Ramona Kühne und Florian Pavic. Leiterin des Institut für Vitalität und Prävention (IVP) Astrid Preuss, sowie ihre prominenten Unterstützer erzählen, was sie an YOBOX schätzen und was es so einzigartig und effektiv macht.

Burnout-Prävention mit Promi-Faktor!

YOBOX, Let´s get ready for life!

Burnout-Prävention mit Promi-Faktor!

Promi? Burnout? Passt das denn zusammen? Passt!

Burnout und Depressionen, diese Worte sind in aller Munde. Man kann es schon kaum noch hören und findet es irgendwie nervig und ermüdend. Müde – das ist das Stichwort. Wann habe ich eigentlich ein Burnout? Wann bekomme ich eins und viel wichtiger – was kann ich tun, um mich zu schützen?

YOBOX ist die Antwort auf diese Fragen! YOBOX, das neue und exklusive Burnout-Präventions-Programm mit den Boxweltmeistern Ramona Kühne und Florian Pavic. Eine Kombination aus Yoga, Boxen und Mental-Coaching ist hier der Schlüssel zum Erfolg und genau dieses Zusammenspiel macht die Programmreihe vom Institut für Vitalität und Prävention (IVP) einzigartig und spannend.

Das absolute Highlight: die prominenten Boxtrainer – Ramona Kühne (Boxweltmeisterin im Superfedergewicht in drei Verbänden) und Florian Pavic (Kickboxweltmeister im Schwergewicht) freuen sich darauf, die Teilnehmer schwitzen zu lassen. „Unsere weltmeisterliche Unterstützung ist die Krönung und unser großartiges Alleinstellungsmerkmal“, so Astrid Preuss, Leiterin des IVP, die sich über weitere prominente Unterstützung freuen kann – denn vor wenigen Tagen wurde eine Kooperation mit dem SES-Boxstall aus Magdeburg geschlossen, einer der führenden Boxställe in ganz Europa mit Weltklassekämpfern wie Robert Stieglitz, Jan Zaveck, Lukas Konecny, der am 6. Oktober um die die WBO-Weltmeisterschaft boxen wird, Christina Hammer, Francesco Pianeta und viele mehr. Die Magdeburger Boxpromotion um Ulf Steinforth war und ist innovativen Ideen immer aufgeschlossen gegenüber.

„Die spannende Yoga-und-Boxen-Kombination und die Herausforderung, durch Boxtraining Deine inneren Grenzen zu überwinden und Schlagkraft und Schlagfertigkeit für den Alltag zu erlernen, das hat mich an YOBOX total begeistert!“ so Ramona Kühne, ebenfalls einer der SES-Stars. Florian Pavic: „YOBOX vereint für mich die perfekten Bausteine für eine gute Work-Life-Balance: innerlich ruhig und dennoch kraftvoll zu sein!“ Astrid Preuss, selber Yoga-Lehrerin und Mental-Coach mit Schwerpunkt Burnout-Prävention, freut sich auf die Seminare. „Starten werden wir mit den viertägigen Seminaren auf Rügen, dann kommen wir auch nach Berlin und in weitere Großstädte Deutschlands. Ich freue mich sehr auf die Teilnehmer und die spannenden Reisen ins Innere – jeder für sich, jeder soweit er möchte.“

Zielgruppen sind Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte, Mitarbeiter, Yoga-/Boxfans und alle, die auf sich achten möchten. Diskretion wird groß geschrieben.

Die Einheiten finden über den Tag verteilt statt. Am Abend gibt es eine Talkrunde mit spannenden Referenten oder Prominenten rund um das Thema Burnout und Depressionen. Alternativ ist bei Bedarf am Abend auch Zeit für Einzelcoaching und akute Problemanalyse mit unseren Betreuern.

Weitere Informationen sowie Termine für die Programme finden Sie hier: www.ifvp-berlin.de

Zur Anmeldung für unseren Newsletter geht es hier

Außerdem finden Sie uns auf facebook und XING

Das Institut für Vitalität und Prävention steht für präventive Maßnahmen im Kampf gegen Burnout und Depressionen.

Kontakt:
Institut für Vitalität und Prävention
Svenja Dierk
Droysenstraße 6
10629 Berlin
017623554973
s.dierk@ifvp-berlin.de
http://www.ifvp-berlin.de