Celle / Lachendorf, Best-Price-Dent: Preiswerter Zahnersatz aus deutschem Dentallabor

Sparen bei Zahnersatz durch Preisvergleich

Immer wieder machen Patienten die Erfahrung, dass Zahnersatz eine sehr teure Angelegenheit sein kann. Das betrifft Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte gleichermaßen. Viele Patienten mit Bedarf können sich Kronen, Brücken oder Implantate wegen dem hohen zu zahlenden Eigenanteil nicht leisten. Doch es gibt heute preisgünstige Alternativen. Und dazu muss man nicht ins Ausland reisen, die Gewährleistungsfrage ist dabei sowieso kritisch.

Best-Price-Dent ist eine deutschlandweite Initiative, die sich mit dem Ziel gegründet hat, Patienten über günstigen deutschen Zahnersatz zu informieren. Denn viele Patienten wissen nicht, dass sich bei den Laborkosten hohe Einsparungen erzielen lassen, die machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung. Wenn man bereits einen Heil-und Kostenplan hat, sollte man deshalb unbedingt einen Preisvergleich machen bzw. eine zweite Meinung einholen. Dazu raten auch die Krankenkassen.

Der gesamte Zahnersatz wird im deutschen Dentallabor MAXiDENT zu 100% am Standort in Remscheid hergestellt. Hochwertige Qualität zu niedrigen Preisen! Die Patienten profitieren und erhalten eine hochwertige Versorgung: Made in Germany! Der günstige Zahnersatz ist heute deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt.

Günstiger Zahnersatz: Modernste Fertigung Made in Germany
Im Dentallabor hat man bereits vor Jahren modernste CAD/CAM und CNC-Fräs-Verfahren eingeführt. Modernste Technik wird durch professionelles Handwerk der Zahntechniker und Zahntechnikermeister ergänzt. Hohe Stückzahlen senken die Herstellungskosten und durch die freiwillige Begrenzung der Gewinnspannen kann man günstige Preise bieten, die auch einem internationalen Vergleich (z.B. aus asiatischer Fertigung) standhalten. Laborpreis-Beispiel: Zirkon-Krone (Hochleistungskeramik) inkl. Vollverblendung für 99,00 EUR!

Sparen durch einen Zahnkosten Preisvergleich
Best-Price-Dent rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können hohe Einsparungen bei den Laborkosten erzielen und sparen. Beratung und Angebot sind kostenlos.

Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot kalkulieren lassen:
Zahnarztpraxis
Dr. Heinrich Klasen
Oppershäuser Str. 4
29331 Lachendorf
Telefon: 05145 – 8303

Zahnersatz-Initiative „Made in Germany“

best-price-dent GmbH
Rückert