Compex Fit Muskelstimulator MUSKELSTIMULATOR FÜR DIE AKTIVE FRAU Ein Elektrostimulator – besser als 1 000 Schlankheitsprogramme!

Das Compex FIT ergänzt perfekt Ihr persönliches Fitnessprogramm indem es Ihnen neue und vereinfachte Übungsprotokolle bietet. Alle Übungsinhalte sind bereits vorprogrammiert, so daß Sie lediglich Ihr Ziel/Programm auswählen und den Anweisungen folgen müssen: „Festigung des Oberschenkels“, „Taillenreduzierung“, „Straffung des Gesässes“, „Kräftigung der Schulter“, „Anti-Cellulite“
LASSEN SIE SICH EINFACH FÜHREN:
1 BEHANDLUNGSZIEL ENTSPRICHT 1 „AKTIONSPLAN“
Compex Fit Muskelstimulator MUSKELSTIMULATOR FÜR DIE AKTIVE FRAU Ein Elektrostimulator - besser als 1 000 Schlankheitsprogramme!

COMPEX-TECHNOLOGIE EFFIZIENZ IM DIENSTE DER SCHÖNHEIT
> Oberschenkel straffen
> Schlankere Taille
> Ein wohlgeformter Po
> Kräftigung der Arme
> Muskulöse Schultern
> Optimale Zellulitisbekämpfung

Lassen Sie sich einfach führen! Jedes Wunschziel wird direkt auf dem Bildschirm angezeigt. Mit Hilfe eines „Aktionsplans“ und Anwendungsratschlägen können Sie Ihre erzielten Ergebnisse nicht nur optimieren, sondern auch langfristig beibehalten. Innerhalb von 6 Wochen können Sie mit mehreren Sitzungen pro Woche bemerkenswerte und sichtbare Effekte erreichen. Nutzen Sie die Möglichkeit, um nicht nur im Sommer besonders gut auszusehen und investieren Sie in ein Produkt, mit dem Sie das ganze Jahr über etwas für Ihre Figur tun können! Der Elektrostimulator Compex FIT hat sich in der Praxis bei physiotherapeutischen Anwendungen und im Sport hervorragend bewährt und eignet sich ideal für alle Frauen, die in Form bleiben und sich eine positive und dynamische Ausstrahlung erhalten möchten.

Als Ergänzung Ihrer Gymnastikübungen können Sie mit dem Compex FIT Ihre probematischsten Körperpartien behandeln: Bauch, Oberschenkel, Po, Oberarme mit speziell abgestimmten Programmen, die Ihnen sichtbare, dauerhafte Erfolge schenken. Direkt in den Stimulator integrierte Anwendungsprotokolle.

6 direkt in den Stimulator integrierte Aktionspläne für spezielle Ziele.
Eine mit 7 Programmen ausgestattete Wellness-Kategorie
4 Kanäle für vollständige Trainingssitzungen.
Hintergrund beleuchteter LCD-Bildschirm erleichtert das Ablesen bei allen Bedingungen.
Dank des „Easy-Snap“-Anschluss-Systems kann das Kabel durch einfachen Druck mit einer Hand an die Elektrode angeschlossen werden (sogar auf dem Rücken!).
Die I-Taste:
gestattet es, die Energie auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu erhöhen
ermöglicht den Aufruf der Informationsanzeigen (Bilder von den Elektrodenpositionen bzw. Programmerläuterungen)
Maximaler Erfolg bei minimalem Aufwand – wie aus einem Lebensmotto ein Shopkonzept wird.
Uwe Haering (50 Jahre) geht es genauso wie fast allen seiner Kundinnen und Kunden. Ein voller Terminplan, ein erfolgreiches Geschäftskonzept, wenig Freizeit, aber gesund und zufrieden. Und das sieht man dem erfolgreichen Geschäftsmann aus Bielefeld an.
Haering ist der Betreiber des Onlineshops netconcepte.com, in dem genau die Menschen einkaufen, die beruflich oder familiär stark eingebunden sind und zu wenig Zeit für aufwendige kosmetische Behandlungen oder regelmäßiges Fitnesstraining haben. Aber gerade weil der Alltag von ihnen besonders viel Kraft und Energie fordert, wollen sie so gezielt wie möglich etwas für den Erhalt ihres Körpers und ein gesundes, gepflegtes Äußeres tun.
Genau hierauf ist das Sortiment des Onlineshops netconcepte.com abgestimmt. Von pflegender und korrigierender Kosmetik über gesundheitsfördernde Nahrungsergänzung bis hin zu dem neueren Bereich der Muskelstimulation finden die Kunden hier eine exklusive Auswahl an hochwertigen und wirkungsvollen Produkten.
Getreu dem Motto „gesund sein – gesund aussehen“ schafft Haering mit seinem Shopkonzept eine neue Produktwelt, die im eng besiedelten Markt der Kosmetik- und Gesundheitsprodukte neu ist und genau die Zielgruppe anspricht, die uns in Zeitschriften und Magazinen täglich begegnen. Promis, Models und erfolgreiche Unternehmer gehören ebenso zum Kundenstamm von Haering wie auch die stark eingebundenen Mütter und Hausfrauen. Allen gemeinsam ist der Anspruch, mit minimalem Aufwand eine maximale Wirkung auf einen gesunden Körper und ein gesundes Aussehen zu haben.
Für Haerings Kunden und Kundinnen ist es weniger eine Frage des Geldes, warum sie sich gegen kosmetische oder operative Eingriffe entscheiden, wenn es darum geht, gesund und jung auszusehen. Es ist vielmehr die Entscheidung für eine konservative und gesunde Alternative, etwas für sich und seinen Körper zu tun.
Insbesondere der neue Produktbereich der Muskelstimulation begeistert die Kunden von netconcepte.com. Muskelstimulation kommt aus dem medizinischen Bereich und kann ebenso gegen Schmerzen wie auch zum Muskelaufbau sinnvoll und gezielt eingesetzt werden.

NetConcepte Uwe Haering
Uwe Haering