Coole Produkt-Innovation von Comfort4Men: Der Silberzwickel

Prima Klima in knackigen Pants

Er erinnert ein wenig an einen Plattenharnisch historischer Ritterrüstungen, der silberne Komfortzwickel in den knackigen Pants mit den feinen Nadelstreifen. Die Filamente seines Stoffes sind mit reinem Silber beschichtet. In der Tat hat das Schmuckstück auch eine Schutzfunktion, ohne jedoch den Tragekomfort zu beeinflussen. Silber ist von allen Metallen das mit der höchsten thermischen Leitfähigkeit: Es kühlt im Sommer und wärmt im Winter. Dabei wirkt es nachgewiesenermaßen antibakteriell, antistatisch und schützt vor elektromagnetischer Strahlung. Eingewebte Eigenschaften, die ein prima Klima für die Spermienqualität versprechen.

Comfort4Men-Firmengründerin Angelika Weiß geht noch einen Schritt weiter. Sie will nicht ausschließen, dass das Tragen ihrer mit dem edlen Metall ausgerüsteten Pants sogar Potenz erhaltend oder gar steigernd sein kann. Weiß: „Der Begriff Potenz wird landläufig oft falsch interpretiert. Medizinisch wird darunter die Spermienmobilität verstanden.“ Und dass die klimaabhängig sein kann, ist wissenschaftlich nicht nur untersucht, sondern schon mehrfach belegt worden.

Spermien fühlen sich am wohlsten bei einer Temperatur, die etwa zwei bis drei Grad, besser noch vier bis sieben Grad unter der des Körpers liegt.
In unserer modernen Industriegesellschaft wird es dagegen oft und lange (zu) eng und von daher zu warm für das höchste Gut des Mannes. Zu langes Sitzen im Büro, Auto (Vorsicht: Sitzheizung!) oder Flugzeug, womöglich noch in engen Jeans, heiße Vollbäder, ausgedehnte Saunagänge können auf die Spermienqualität drücken. Selbst der Laptop auf dem Schoss und das Smartphone in der Hosentasche wurden schon verdächtigt, die Zeugungsfähigkeit zu beeinflussen.

Um Potenz schwächende Wärmestaus zu vermeiden tragen in warmen Ländern die Männer unter locker gebundenen Hosen oder Wickelröcken wie auf Samoa oder in Myanmar oft gar keine Unterwäsche. Comfort4Men setzt in der westlichen Welt jetzt seinen Silberzwickel ein – als kleinen Beitrag zum Erhalt bzw. Verbesserung der natürlichen körperlichen Klimaanlage des Mannes.

Die coole Unterhose kostet EUR 49,95 und ist zu haben unter www.comfort4men.de

Comfort4Men – innovative Wäsche für den Mann