CoralLine Boosting Konzentrat aus Rotalge und Spirulina

Ein tonisierendes und rekonstruierendes Konzentrat aus Rotalgen

CoralLine Boosting Konzentrat aus Rotalge und Spirulina

CoralLine – all natural Kosmetik aus der Tiefsee

Die Veana Coralline Kollektion basiert auf den handgeernteten roten Algen, welche in der Sonne getrocknet wurden. Sie sind reich an pflegenden Meeresmineralien, helfen die Talgproduktion zu balancieren und regen die Zellerneuerung an. Ein Highlight der Serie Veana CoralLine ist das Boosting Konzentrat.

Dieses Anti-Falten – Konzentrat funktioniert auf verschiedenen Ebenen der Mechanismen beteiligt an der zellulären Alterung, um das Erscheinungsbild selbst von den tiefsten Falten zu reduzieren und der Haut neue Jugendlichkeit zu bieten. Algue-Repair ® ist ein Wirkstoff aus zwei Algenextrakten, die in Synergie zusammen arbeiten:

– Mastocarpus ist eine Rotalge, sie hilft bei der Reduzierung und reparieren der Zellschäden, verursacht durch aggressive Umwelteinflüsse und stärkt die hauteigenen Abwehrkräfte

– Spirulina, eine blaue Mikroalge, hilft die Haut zur verdichten durch die Förderung von Kollagen- und Elastin-Produktion.

Ein regenerierendes Peptid regt den hauteigenen Reparaturprozess an, durch die Steigerung der Kollagensynthese und Zunahme von Glykosaminoglykanen. Auszug aus Myrte (aus Macchia) ist wie ein Wächter der Langlebigkeit der Gewebe, schaut auf die Lebensdauer der Zellen und Gewebe, stimuliert die Synthese der Langlebigkeitsproteine (Sirtuins). Es hilft auch die interzelluläre Kommunikation zu verbessern und blockiert den Aufbau von Glucose in Kollagenfasern, eine irreversible Reaktion, die für die Versteifung des Gewebes verantwortlich ist.

Veana Cosmeceutical ist auf die Produktentwicklung und den Vertrieb qualitativ hochwertiger Wirkstoffkosmetik spezialisiert. Hierzu zählen unter anderem Produkte zur dauerhaften Haarentfernung, kosmetische Produkte zur Bekämpfung von Hautirritationen und Produkte aus 100% reinen Mineralien (Mineral MakeUp).

Veana Cosmeceutical UG
Marc Dörre