Das hairfree Institut Göttingen organisiert 1. Tag der offenen Tür

Streichelweiche und dauerhaft haarfreie Haut für ein gesundes Körpergefühl

Am kommenden Samstag, dem 9. Juni 2012, veranstaltet das hairfree Institut Göttingen zusammen mit dem dort ansässigen Ärztehaus (Dr. med. Fenge, Dr. med. Hähnel, Dr. med. Hilden), der Techniker Krankenkasse und der Novodent Göttingen Zahnmanufaktur einen Tag der offenen Tür. Von zukünftiger Zahntechnik, über Mund-, Gesichts- und Gesichtschirurgie, bis hin zu Yoga und allgemeinen Gesundheits-Checks – den Besuchern wird an jenem Tag einiges geboten. Mehrere Experten stellen sich den Fragen der Interessenten und es werden Einblicke in die jeweiligen Themengebiete offeriert. Damit der Familienausflug für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis wird, runden ein Gewinnspiel und diverse Aktivitäten für Kinder das Rahmenprogramm ab.
Auch Deutschlands Experten Nr.1 in Sachen permanenter Haarentfernung können „live“ erlebt werden.
Die Profis von hairfree Göttingen versprechen glatte Haut und mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Rasur, Wachsen oder Epilieren als tägliche Körperpflege gehören zu den Zeit- und Energieräubern unseres Alltags, insbesondere in den frühlingshaften Sonnenmonaten des Jahres. Dauerhaft glatte Haut ohne diese täglichen Prozeduren muss aber kein Wunsch bleiben – mithilfe der eigens entwickelten INOS-Methode (Intelligent Optical Saphire-Methode) führt hairfree als Marktführer wöchentlich über 7.500 Behandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Somit brauchen hairfree Kunden keine Gedanken mehr an herkömmliche Haarentfernung zu verschwenden. Die Freude an der eigenen Haut und ein gesteigertes Selbstwertgefühl stehen dann an erster Stelle.
Wer sich in seiner Haut rundum wohlfühlt, hat eine positive Ausstrahlung und kann die Herausforderungen des Lebens besser meistern.

Tag der offenen Tür im hairfree Institut Göttingen
Samstag, 9.06.2012 von 10:00 bis 16:00 Uhr
Eintritt frei, Speisen und Getränke 1,00 EUR (alle Erlöse werden an das Elternhaus für Krebskranke gespendet)

hairfree Institut Göttingen